HH 53C Stallion; GPM; 1:33

  • So, da isser jetzt, mein Stallion. Lassen wir Bilder sprechen.

    Den Baubericht, begonnen 2014, gab es hier: Jolly Green Giant



    Die ersten beiden auf meinem Terrassentisch, das gefiel mir aber nicht so. Die weiteren habe ich in meiner Einfahrt geschossen.





  • Und weiter mit Fotos.






    Beim Fotografieren hatte ich auch einen Zuschauer. Das ist Moody, unser Nachbarhund, ein ganz nettes, freundliches Tier. Einer der wenigen Hunde, die ich mag...


  • seas robert - gratulation - na der ist dir aber gut gelungen - manche sachen dauern halt ein paar jährchen ...


    lässiges modell das bei mir auch in der sammlung liegt - und spitze ausgeführt von dir wie gewohnt !!! - pass auf dass der wuffl flügel abbeisst !! :D :D :D :D

    lg - mike

  • Hallo Robson,


    auch von mir Glückwunsch zur Vollendung dieses großes Projekts. Der Stallion ist sehr beeindruckend.


    VG


    Zaphod

  • Servus Robert,


    Gratulation zur Fertigstellung!

    Ein tolles Modell, klasse Fotos!


    Liebe Grüße


    Wiwo

    "Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!"

    Fritz Grünbaum, 1934

  • Servus Robi!


    Wobei es mich fast mehr freut, dass dein Griller endlich da ist 😬, gratuliere ich auch ganz herzlich zur Fertigstellung der Stallion. Wuchtiges Teil, ganz imposant und super gebaut natürlich. Hut ab!


    LG Thomas

  • Moin Robert,


    Gratulation!..ein echt starker Brummer. Bin begeistert.


    Grüße Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Moin Rbert!

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Fertigstellung. Der Hengst könnte meinen Deckenventilator ersetzen, man müsste ihn nur innen etwas "aufrüsten"... sieht Klasse aus!

    Viele Grüße

    Heiner

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • Moin Robert,


    normalerweise sind Hubschrauber keine besondere Wohltat für meine Augen, aber diesen kann ich mit Freude ansehen.

    Bau und Präsentation sind Dir gut gelungen :thumbup: , herzlichen Glückwunsch zu dem Modell.


    Viele Grüße

    Gustav

  • Gratuliere zur Fertigstellung!

    Geiles Gerät, der würde unserem BH auch gut schmecken!
    Mach bitte noch ein Büdl mit einem Größenvergleich (Flasche oder dgl.)

    Und übrigens, an Wanni´s Langzeigbauberichte kommst mit den läppischen 8 Jahren noch lang nicht ran! :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Toll gebaut mit einem beeindruckenden Ergebnis, Robert!

    Vielleicht habe ich in Zukunft mal Gelegenheit, dies Modell live zu sehen.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...


  • Mach bitte noch ein Büdl mit einem Größenvergleich (Flasche oder dgl.)

    Servus Wolfgang,


    Flasche hab ich grad keine zur Hand, aber ein 30cm Lineal und eine Skyhawk im Vergleich.



    Toll gebaut mit einem beeindruckenden Ergebnis, Robert!

    Vielleicht habe ich in Zukunft mal Gelegenheit, dies Modell live zu sehen.

    Helmut, ich hoffe doch, daß es sich wieder mal ausgeht, vielleicht nächstes Jahr Mannheim?

    Würde mich auch freuen!


    Liebe Grüße

    Robert