Servus an die Kartonbaugemeinde,
Ich habe wie Harald nach dem Treffen einige Tage Urlaub angehängt, diesmal in Bad Tölz. War aber reiner Zufall...
Und auch ich habe das Treffen in bester Erinnerung, viele aus dem Forum Bekannte konnte ich persönlich kennen lernen bzw. wieder einmal treffen. Wo sonst kann man so viele Gleichgesinnte treffen? Es geht doch nichts über persönliche Gespräche und gemütliches Beisammensein!
Ja, eingekauft haben Veronika und ich auch...
Erstmal die von Eberhard angebotenen Modelle, die Kirche habe ich ein zweites Mal gekauft für einen Bastelkollegen.

Von HS-Design die E636, den Schubleichter und ein Backhäusle.

Einen Bogen mit Feldbahnmodellen, einen Leuchtturm vom MDK und den Mount Uluru, ein ideales Projekt für den nächsten Basteltag...

Veronika möchte vermehrt Bauten in 1:87 bauen, also hat sie sich den Lokschuppen und eine Mühle vergönnt.

Und den vielleicht interessantesten Bogen, einen kleinen Bahnhof im selben Maßstab. Das Besondere daran ist der verwendete Karton mit Tiefenstruktur, der hervorragend den Verputz imitiert, sowie bereits bedruckte Fensterfolie, die ein ansprechendes Modell erwarten lässt. Bei Bedarf kann ich gerne eine Bogenvorstellung machen.

Und zuletzt hat mir Rene den Bogen der Albatros D.III überlassen, der mich mit seiner lustigen Tarnung angesprochen hat.