Sehr interessant,Kurt! Auch ich besitze den Bogen nebst Spantensatz,deshalb für mich doppelt interessant! Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
Viele Grüsse!
Steffen
Sehr interessant,Kurt! Auch ich besitze den Bogen nebst Spantensatz,deshalb für mich doppelt interessant! Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
Viele Grüsse!
Steffen
Gute Besserung und schmerzlindernde Medikamente wünsche ich Dir,Herbert!
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Rainer,wenn Du aufgibst,dann kann es nur am Bogen liegen! Kopf hoch ,Du musst dir nichts mehr beweisen...
Alles Gute!
Steffen
Hallo Dieter,meinen Glückwunsch zur Fertigstellung! Du hast aus diesem Bogen meiner Meinung nach das Maximale herausgeholt.Besonders bewundert habe ich Deine Geduld bei diesem nicht einfachen Modell! Einem weiteren Baubericht aus Deiner Feder sehe ich hoffnungsvoll entgegen!
Viele Grüsse!
Steffen
Mein Gott,Dieter,Du baust Sachen ,von denen ich gar nicht wußte,dass es sie gibt!
Noch viel Erfolg,wird ein tolles Modell!
Steffen
Nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel,Modellino! Haste doch gut hinbekommen,den Stalinez!
Viele Grüsse!
Steffen
Die Details sind einfach sehenswert,Dieter! Sogar die Gasmaskenbüchsen! Die Farbgebung ist m.E. auch sehr nah an der Wirklichkeit.
Noch viel Erfolg!
Steffen
Toll,Herbert,wiedermal ein Kranich! Wer ist den der Konstrukteur?
Noch viel Spaß!
Steffen
Grüss dich,Harald!
Da kommen wehmütige Erinnerungen auf,mit der IL-14 von Dresden nach Barth an die schöne Ostsee...
Wie immer toll gebaut!
Bis bald einmal!
Steffen
Hallo Dieter,gerade diese Fitzelarbeit und die Ketten sind die Gründe,welche mich bis jetzt vom Panzerbau abgehalten haben.Dir scheints ja nichts auszumachen,ich bewundere Deine Geduld....
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Emskanal(mit welchem Namen kann ich Dich ansprechen?) Gefällt mir gut,Dein ModellBesonders hervorzuheben ist neben Deinem sauberen Bau die naturgetreue Farbgebung des Bogens.Diese ist mir schon beim Panther aufgefallen,den habe ich unter anderem auch im Stapel.
Noch viel Erfolg!
Steffen
Hallo Maxe,die alten Bögen sind sehr interessant,auch ich habe noch einige auf Lager,der älteste polnische von 1973.Der Konstrukteur der Mirage ist mir nicht bekannt,war wohl leider sein einziges Modell bei Maly....
Viele Grüsse!
Steffen
Wie echt,Hadu,sehr gut!
Viele Grüsse!
Steffen
Mein tiefempfundenes Beileid,Gustav!
Mit traurigen Grüssen
Steffen
Einfach nur gut und absolut sehenswert,Daniel!
Grüsse!
Steffen
Hallo Robert,du hast aus einem tollen Modellbogen das maximale herausgeholt!
Viele Grüsse!
Steffen
Ich wünsche dem Sachsentreffen viel Spass! Kann leider nicht teilnehmen,Harald weiss Bescheid.
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Werner,sehr interessant! Die TU-104 gabs auch als Kranich-Modell in 1:50 in Metallfolie.Habe ich auch in meinem Fundus und werde ich sicher auch mal bauen....
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Mike,ganz toll mit morbiden Charme,auch der Rost ist m.E. nicht übertrieben.So sahs eben aus! Klär mich mal auf,was ist ein Patschen? Einen Platten?
Viele Grüsse!
Steffen
Neben Deiner sauberen Arbeit gefällt auch die Aussenhautgestaltung mit den dezenten Schmauchspuren! Noch viel Spass,Robson,Du hast es ja bald geschafft!
Viele Grüsse!
Steffen
Auch ein rostiger Auspuff kann ein Modell aufwerten....Toll,Gustav!
Viele Grüsse!
Steffen
Bin begeistert,Mike und fühle mich 60 Jahre zurück!
Viele Grüsse!
Steffen
Meinen Glückwunsch,Robert,ein wirklich grossartiges,im wahrsten Sinne des Wortes,Modell!
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Eddi,gibs zu,dein Ural ist das Original-Motorrad...
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Jens,schön dass Du wieder dabei bist! Ach so,Dein Modellchen ist auch sehr gut geworden,gefällt mir !
Viele Grüsse!
Steffen
Sehr interessantes Modell,Mike! Die Tschaikas waren in den fünfziger Jahren die Dienstwagen der DDR-Nomenklatura.Konnte ich auch einmal sehen...
Viele Grüsse!
Steffen
Hut ab,Gustav,auch im Makro sieht es sehr gut aus! Noch viel Erfolg!
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Harald.die 152,was ist das denn für eine Konstruktion,verkleinert Kranich oder ein Download?
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Robson,wer ist denn der Konstrukteur des Modells? Habe die Ausgabe von GPM,scheint mir eine änliche Konstruktion zu sein,ist aber wahrscheinlich durch die Form des Fliegers bestimmt... Dir wünsche ich viel Spass und Erfolg!
Viele Grüsse!
Steffen
Vielen Dank für den Link,Holger! Kam mir zupasse,habe nämlich gerade den Weihnachtsmarkt nummer 2 angefangen...Gratulation zum Beitrag,sehr interessant!
Viele Grüsse!
Steffen
Sieht klasse aus,Harald! Von Klippen ist nichts mehr zu sehen...
Bis bald einmal!
Steffen
Danke,Hajo,recht herzlichen Dank auch für die erhobenen Daumen! Der Bau hat wiedermal tollen Spass gemacht und ist vor allem auch eine Zeitmaschine in die Kindheit und Jugend.Also viel zu schade für den dunklen Schrank!
Bis bald!
Steffen
Hallo!
Die Wostok hatte ich ja schon gebaut,nun folgt der Lunik,mit welchem das erste Mal die Darkside of the Moon fotografiert wurde...
Bis bald!
Steffen
Hallo Slawa,ein sehr schönes Modell und auch toll gebaut! Bei uns in der ehemaligen DDR fuhren viele KRAZ und transportierten Platten für den Wohnungsbau.Hatten zwar einen Dieselverbrauch wie ein T-34,waren aber unverwüstlich!
Viele Grüsse!
Steffen
Die Ungenauigkeiten des LC dürfen normalerweise heutzutage nichtmehr passieren! Das ist ärgerlich! Für den weiteren Bau wünsche ich Dir dennoch viel Spass,Gustav!
Viele Grüsse!
Steffen
Hallo Herbert,das Heck vom Schiff gefällt mir sehr gut,nebenbei habe ich noch gelernt,dass das Spiegel heisst...
Noch viel Spass!
Steffen
Ja,KK muß man wirklich wiedermal hervorheben,ansprechendes Design,durchdachte Konstruktion,nicht zu viele Fitzelteile und das Ganze zum vernünftigen Preis,toll! Dir noch viel Erfolg und Spaß!
Viele Grüsse!
Steffen
Auch meinen Glückwunsch,Kurt! Paczynski als Konstrukteur ist sehr produktiv,dennoch nicht einer der schlechtesten! Aber Du hast auch gut gebaut.
Viele Grüsse!
Steffen
Hast du doch schön hinbekommen,Simo.Gefällt mir! Habe, glaube ich , die Hawkeye von Halinski auch in meinem Fundus...
Viele Grüsse!
Steffen
Tolle Idee mit dem Rohr,Kurt! Wieder was gelernt! Noch viel Erfolg mit dem schönen Flieger!
Viele Grüsse!
Steffen