Hallo!
Auf vielseitigen Wunsch
eines einzelnen Herren ( Heiner) wieder mal einen BB. Kurios war, dass ich ohne Heiner gar nicht gewusst hätte, dass ich den Bagger (in 1:120) schon mal gebaut habe 
Quote from Heiner
Ich hatte überall gesucht, steckt alles hier und hier
- in diesem Ordner "Diorama 23. Czech International Air Fest 2016, Hradec Kralove - Impressionen in Karton, 1:120"
Ich werde hier hauptsächlich Bilder einstellen, hoffe das langt um dieses schöne Modell nachzubauen. MiRo bezeichnet die Stellen, die zusammen geklebt werden mit Großbuchstaben, funktioniert gut!
Als erstes das Grundgestell -

Hier zeige ich als erstes die seitlichen Anbauteile, die relativ schwierig waren. Ich hoffe man erkennt, wie es sein soll. Bei diesem Bauabschnitt hat sich für mich schon entschieden, ich baue ohne bewegliche Teile, denn hier hätte ich schon die Abstützung sowie das Schiebeschild, entsprechend bauen müssen.
Beim Oberteil gab es nur zwei Schwierigkeiten, erstere tritt bei mir eigentlich immer auf, wenn mehrere "Kästen" zusammengeklebt werde. Die werden grundsätzlich zu breit
Das nächste minimodell werde ich mal mit 100g Papier bauen. Das zweite war ein Fehler in der Konstruktion, auf der rechten Führerhausseite fehlte unten ein Stück, habe es mit vorhandenem Gelb ergänzt 

hier der jetzige Stand
Herzliche Grüße Harald