Moin zusammen,
hä... was ist das denn?
Ein Beitrag wurde mit " gefällt mir" markiert...ach du meine Güte, das kenne ich doch
von irgendwo her.....
Hi Zaphod, alter Weggefährte. Auf Dich ist verlass. Fühlt sich ganz gut an, wieder mit den "üblichen Pappnasen" zu schreiben
.
Zu Deinen Fragen: Die Propeller habe ich nun in anderer Form aus den Hüllen von Visitenkartenmappen geschnitten und mit
Pigmenten mittels Schwamm bearbeitet. Das hat nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Folie nimmt super schlecht
Farbe an, aber mit etwas Gewalt
habe ich ein paar Pigmente zum dranbleiben überreden können. Die Folie ist eigentlich etwas zu
wabbelig, aber es wird kein 3.0 geben. Mit der Kiste bin ich endgültig durch.
Den Stiel kann man sicher auch aus klarem Polystyrol machen, aber...siehe Oben
.
TILL, lang, lang ists her, schnief....
Im Grunde hätte ich schon allein wegen der hier stattfindenden Konversation Lust darauf, mal wieder nen Pappflieger ( anstatt der sonst
wieder üblichen Plaste ) zu bauen............Lets have a look....
Moin, moin Gustav, ich hoffe Dir geht es gut !
Es freut mich, das es Dir gefällt. Man tut, was man kann...kennste ja
Einen lieben Gruß zurück nach Bremen
.
Mein lieber Bernie, Vatikan hin, oder her...das bringt alles nix.
Eines der letzten von Dir in Erinnerung gebliebenen Bilder zeigte einen Flugzeug-Friedhof vom Feinsten. Da wusste ich: Das gibt keinen.
Ich glaube, das einzige was hilft wäre folgendes:
Große Mülltüte geholt, rein mit dem ganzen Scheiß und abgehakt, ab in die Tonne, weg...einfach Weg...keine Altlasten...völlig FREI sein...
Ein herrlichen Gefühl, sich völlig auf das hier und jetzt mit diesem EINEN Modell zu konzentrieren. Da kommt keine Religion mit, das ist die
Absolution für den geplagten Geist....
Ach Gott, ich schreib schon wieder mahnende Worte an den armen Bernie und die Jahre verstreifen........
JUNGE, BAU IRGENDWAS !! Muss nicht mal die olle Hurricane von 2014 sein.
So, Männer....schönen Sonntag Euch
Gruß
Jens