Grüß euch!
Die Aufklärer Voodoo is wohl endgültig Geschichte, die F-100 will auch nicht so recht von der Hand gehen und im Allgemeinen hab ich mehr oder weniger null Motivation. Also was soll das jetzt hier? Naja, dauernd nur sinnlos rumsitzen, dooooooof in die Glotze schaun, nur um dann zu merken, dass man dabei angesichts des unbeschreiblich beschi.... Programmes noch mehr verblödet oder als letzte Beschäftigung Unmengen von Bier und Schnaps in sich reinzuschütten is ja wohl nicht so der Sinn des Lebens. Und eine Sache hat sich ja mittlerweile von selbst erledigt. Da braucht man sich nicht mehr weiter reinsteigern
Deshalb hab ich mich müüüüühsamst aufgerafft um da jetzt weiter zu machen. Begonnen hab ich ja schon vor 3 Jahren. Das sagt eh alles.
Wie dem auch sei, das Ding soll jetzt in die Endfertigung. Damit ihr ein wenig Einblick in den bisherigen Stand der Dinge bekommt, gibts einmal ein paar Ansichten.
Natürlich fehlen noch einige Sachen. Fahrwerk, Propeller, der Anstrich (wobei es da bei den österreichischen Luftstreitkräften soviel mir bekannt ist 3 verschiedene Ausführungen gab) und etliche Kleinigkeiten.
jaaaaaa und als kleinen Motivationsschub hab ich diese Woche die 4.0 Version von Rhino bekommen (Update). Da gibts ein paar ganz nette Neuerungen. Zumindest was ich gebrauchen kann. So z.b. eine Layersteuerung ähnlich wie im Corel oder man kann der ganzen Zeichnung oder bestimmten Teilen Strichstärken und Linienarten zuweisen (das war ein wirkliches Manko der alten Version).
Soviel zum derzeitigen Stand der Dinge
walter