Guten Abend Willi,
Das Restaurant ist ausgebucht, das Frühstück fällt aus. Dieter hat versprochen, in der Kantine gibt es aber auch lecker Brötchen.
Bis Morgen dann.
René
Guten Abend Willi,
Das Restaurant ist ausgebucht, das Frühstück fällt aus. Dieter hat versprochen, in der Kantine gibt es aber auch lecker Brötchen.
Bis Morgen dann.
René
Liebe Zammaraner,
meine Sachen sind gepackt und ich bin heute spätestens um 16 Uhr vor Ort, äh Vonderort.
Ich freue mich schon.
Liebe Grüße
René
gekauft!!
Servus Rainer,
die Konstruktion ist auch von Pawel Mistewicz und verspricht gute Passgenauigkeit.
Viel Spass beim Bauen.
LG
René
.....und Lego hat wohl Bluebrixx die Star Trek Lizenz weggeschnappt
Wenn man der Konkurrenz die Lizenzen wegschnappt, dann beherrscht man auch den Markt.
Ich denke aber, dass Lego an die Qualität von BB nicht herankommt oder werden die ab jetzt Drucke machen? Die Farbseuche und die Steinequalität sei da noch nicht berücksichtigt.
Servus Gottfried,
das eine und das andere, es sind immer Meisterwerke von Dir.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
René
Hilft nicht manchmal den Stecker zu ziehen, bis 10 zu zählen, und dann wird eine neue IP vergeben?
Spricht der vollkommene Internet Idiot.
René
das ist die zweite vom AGK,
Die Krippe ist im Sonderheft Nr. 30 der Österreichischen Jugendzeitung "Wunderwelt", im Jahre 1958 erschienen.
Und die erste ist auch aus der "Wunderwelt", diesmal Sonderheft Nr. 21 aus 1955.
Danke Hardie für die schönen Modelle.
LG
René
Servus Rainer,
das ist für mich der Referenzbau, denn ich habe den Bausatz - Jolly Rogers [AxG] - geschenkt bekommen. Vielleicht wird der Bau ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.
LG
René
Die BAe 146 wurde ja auch von der AUA betrieben.
... und die Fahrzeuge waren stabil
Hallo Frank,
Du denkst da nicht etwa an einen Flex-Ferrari? Mit Technic Bricks wäre das nicht passiert.
René
Super Lösungen Mike,
der Rotor und die Auspuffrohre sind zum Nachahmen gut.
Liebe Grüße
René
Liebe Daumenhochhalter,
mit solchen Begeisterungskundgebungen habe ich natürlich nicht gerechnet.
Vielen Dank an die Community (wie man heute sagt)
Liebe Grüße
René
Grandiose Bautechnik. Ich darf im Mannheim wieder knien....
Servus Ulrich,
das ist leider nicht zu sagen. Der Originalbogen war in einem Format größer als A4 und ich habe allesauf ca. 30% skaliert. So klein, dass die Grundplatte auf die Nussschale passt.
Vielen Dank für Dein Interesse.
Liebe Grüße
René
Ich hatte nix besseres zu tun und habe die Burg Mauterndorf auf eine Walnussschale gesetzt.
Zur Info, die Burg Mauterndorf steht im salzburgerischen Lungau.
Die Wunderwelt war eine Österreichische Kinder- und Jugendzeitung, die sehr viele Papiermodelle herausgebracht hat.
Hier ein paar Ansichten.
Liebe Grüße
René
War das gestern ein Herd?
Das ist das Bett zu verbimsen.