Poseidon KvJ 1:250

  • Moin, moin Andreas,


    das Modell ist sehr gelungen:thumbup:! Den Bogen hatte ich vor ein paar Tagen in der Hand.....puh.....da ist ja ordentlich was dran....


    Gruß von der Ostsee

    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Glückwunsch Andreas,


    ich möchte auch gerne mal wieder was fertig stellen. Ich glaube, zwischenzeitlich sind es jetzt 6 oder 7 offene Baustellen, buhu.


    Die Poseidon ist dir gut gelungen, besonders durch die Fleissaufgabe Winden.


    Liebe Grüße

    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Congratulations on your Poseidon.

    It certainly looks so great. Your great work.

    I am not a ship builder but I wish I could make one someday.

    Very very well done !!!


    Seo by the Bay

  • Moin Andreas,

    gratuliere zur Fertigstellung, ein erstklassiges Ergebnis:thumbup:

    Naja, von Andreas sauber konstruiert, von Andreas sauber gebaut, was will man mehr...;)

    Beste Grüße aus HH

    Fiete

  • Moin Andreas,


    Naja, von Andreas sauber konstruiert, von Andreas sauber gebaut, was will man mehr...;)

    Moin,


    klingt ja wie "Vetternwirtschaft" - aber wenn die so aussieht, dann isses jut. Klasse Ergebnis, Andreas.


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg

  • Moin Andreas,


    ein Hingucker, Deine "Poseidon", herzlichen Glückwunsch :thumbup::thumbsup:

    Freut mich sehr, dass soweit alles gut gepasst zu haben scheint (da kann ich mir als Kontrollbauer ja den Schweiß von der Stirn wischen :D ) und dass Du viel Freude beim Bau hattest. DerBogen ist auch klasse geworden.


    Pass aber bitte mit der Zigarre auf; Karton brennt leicht :cool::D


    LG


    Lars

  • Hallo Andreas,


    gratuliere --- ein ganz tolles Modell geworden. :thumbsup:


    Da ich ja auch Kontroll baue, kenn ich das - man will auch mal was anderes in die Finger kriegen - siehe Lazarett Schiff


    Gruß Werner

  • Hallo Werner,


    danke schön fürs Kompliment.

    da ich zeitmäßig nicht mehr viel zum bauen komme dauert es bei mir halt. ;)

    Nur wenn ich einen Kontrollbau habe dann muß ich mich ranhalten. :D

    Mit besten Grüßen


    Andreas Paul

  • Hallo Andreas


    Schick ist sie geworden, Deine Poseidon. Hast Du das Peildeck abnehmbar gebaut? Meine Poseidon hat die Brückeneinrichtung nebst Mannschaft bekommen.


    Gruß aus Heidelberg


    Hardie

  • Hallo Andreas,

    ein ganz tolles Modell geworden, auch von mir

    einen herzlichen Glückwunsch zur in Dienst Stellung.

    Nur eine Frage:

    was hast du mit dem letzten Bild gemacht?

    Die Bordwandbeschriftung Backbord spiegelverkehrt ?

    Hättest den Fotografen besser nicht so am Single Malt teilhaben lassen sollen :D

    Grüße vom nahen Bodensee


    Jürgen

  • Nur eine Frage:

    was hast du mit dem letzten Bild gemacht?

    Die Bordwandbeschriftung Backbord spiegelverkehrt ?

    Im Spiegel fotografiert… 😁

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Andreas,


    ein Klasse-Modell wunderbar gebaut! Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Jürgen


    Erstmal Dankeschön fürs Lob.

    Alle Bilder habe ich mit dem Handy aufgenommen. Das letzte mit Zeitauslösung und Innenkamera. Da werden zumindest bei mir die Bilder spiegelverkehrt. Siehst du auch an der Uhr :D

    Mit besten Grüßen


    Andreas Paul