H.M. Customs Cruiser Vigilant, Eigenkonstruktion, 1:250 [FERTIG]

  • Hallo Michael,


    wie immer!
    Wunderbar ausgewählt, toll konstruiert und excellent gebaut.
    Weiterhin viel Spaß.
    Wir sehen uns.


    Grüße,
    Roman

    LG Roman


    Wir haben Arbeitskräfte eingeladen und es sind Menschen gekommen. Max Frisch

  • Heureka - es ist geschafft! :yahoo: Der Konstruktionsbau der Vigilant ist fertig!


    Damit melde ich mich für 1 Woche ab. Wenn ich wieder zu Hause bin, folgen die Fotos und der Kontrollbau wird dann gestartet.


    Danke an alle, die Konstruktion und Bau verfolgt haben :super:


    Michael


    Hinweis: Die Masten stehen richtig, dies ist nur eine optische Verzerrung des Fockmastes.

  • Ich war ja einer Deiner Begleiter hier... :]


    Ein tolles Modell ist daraus geworden! :)


    Ich werde es wohl auch einmal bauen.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hi Michael,


    wunderbar, wie nicht anders erwartet =D> =D>
    Und dann auch noch in Rekordzeit fertig gestellt @)


    Erholt euch gut in der nächsten Woche und kommt gesund und munter wieder ;)


    Grüße


    Lars

  • Moin Michael.


    Das Schiffchen ist Dir wieder wunderbar gelungen.


    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und freue mich dann auf den Kontrolbau.



    Liebe Grüße
    Ingo

    Im Bau: S.M.S. Hindenburg GPM 1:200
    USS Indianapolis 1:250 WHV

  • Grüß dich Michael,


    Irre, Wahnsinn was du da gemacht hast, einfach schön :yahoo:


    Schönen Kurzurlaub trink ein paar Gläschen Raki (griens)


    Ein Bogen ist schon fest von mir Bestellt.


    Herzliche Grüße
    Ernst

  • Hallo Michael,


    das ist wirklich ein sehr schönes Schiff geworden, mehr davon. Das möchte ich auch gerne bauen. Wenn der Bausatz fertig ist, denke bitte an mich.


    Viele Grüße aus Laboe


    Dirk

    Viele Grüße aus Laboe


    Dirk

  • Hallo,


    Helmut: Danke - wir bleiben in Verbindung


    @Michi: Auch ohne Foto - glaube es mir, die 3 Flaggen sind an Ort und Stelle. Nochmals herzlichen Dank für die Fundstelle!


    @Volkmar, Bernhard, Lars, Thomas: Ich danke Euch


    Ingo: Na, da kann ich mich freuen, daß ich schon heute einen Begutachter beim Kontrollbau gefunden habe - danke.


    Ernst: Mein Problem ist, daß ich nichts stärkeres als ein Bier trinke. Der Bogen wird hoffentlich bis Schleißheim fertig sein.


    Klueni: Herzlichen Dank!


    @Dirk: Wenn ich den Bogen anbieten werde, wirst Du ihn hier zum Bestellen finden.


    Heute Abend habe ich die Flaggen gemacht und die Bauanleitung fast fertig gestellt. Den Rest werde ich nach der Türkei angehen.


    Allen danke herzlich ich für die Wünsche zum Kurzurlaub.


    Michael

  • Hallo Hagen,


    danke für das Kompliment.


    Erholung? Na ja, wir werden fast 4 Tage von den 6 Tagen im Land herumreisen. Macht aber Spaß!


    Liebe Grüße auch an den Knappen


    Michael

  • Hallo Micha,


    ist dir wirklich gut gelungen.


    Wenn´s denn soweit ist bin ich auch wieder abnehmer.


    Vielleicht schaffst Du´s ja nächsten Donnerstag zu kommen.


    Ich werd da sein.

    gruss


    Jupp


    Tand, Tand,
    ist das Gebild´ von Menschenhand.
    (Theodor Fontane)

  • Hallo Jupp, Mainprita und Armin,


    entschuldigt bitte, daß ich erst jetzt auf Eure Mails antworte. Ich habe es übersehen. Herzlichen Dank für die Anerkennung! Die Konstruktion hat richtig Spaß gemacht. Wie Ihr in einem neuen Thread sicherlich schon gesehen habt, ist jetzt der Kontrollbau dran.


    Ich hoffe, Ihr begleitet mich auch dort beim Bau der Vigilant.


    Liebe Grüße


    Michael