Auf den alten Bildern lassen sich Isolatoren und Leitungen in Richtung Gleis erkennen.
Eine Elektifizierung ist also durchaus möglich.
Ja, da ist auf den verschiedenen Photos ziemlich eindeutig eine isolierte Strippe zu erkennen, z.B. auch hier.
Und was man dort, und auch auf dem ersten Photo im Geschichtsabriß im Bogden, auch gut sieht, sind zwei Güterwagen, die sicher keiner Staatseisenbahn gehören. Des weiteren ist auch zu erkennen, daß es sich bei besagter Strippe um einen einfachen (Fahr-)Draht ohne Tragseil etc. handelt, also um eine Einfachfahrleitung wie sie für Klein- und Straßenbahnen mit 500 - 1000 Volt Spannung üblich waren.
Direktneben dem Röstereigelände verläuft die Verbindungskurve der ehemaligen Kleinbahn Siegburg-Zündorf zum Troisburger Bahnhof, die von Betriebsbeginn an auch Güterverkehr anbot. Die wird (offensichtlich) auch den Gleisanschluß der Kaffeerösterei bedient haben.
Überraschung: Den "Rhababerschlitten", einen Triebwagen der KSZ, gibt es auch...
...von den Kallboys! Fehlt ja nur noch die AEG Güterlok!

Michi