Lotsenstationsschiff GOTTHILF HAGEN / Passat-Verlag / 1:250 / Digitaldruck

  • Moin HaJo,


    gratuliere zur Fertigstellung, das ist ja ein richtig nettes Modell geworden! Sauber und mit Überlegung gebaut:thumbup:


    Beste Grüße
    Fiete

  • Moin HaJo!

    Phantastisch geworden, herzlichen Glückwunsch - und Danke fürs Zeigen! Das ist einiges zu überlegen dran, nicht zuletzt, ob Laserdrucke wirklich des Teufels sind. Und Deine Details sind schlicht zum verlieben!

    Ich freue mich auf die Galeriebilder!

    Viele Grüße

    Heiner

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

  • Herzlichen Glückwunsch, HaJo. Vor allem freue ich mich, dass mein Kontrollbaubericht hilfreich sein konnte.
    Ich wünsche dem Bogen einfach mehr Verbreitung… Das Modell hat es verdient!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Hajo!

    Werde das vorher gesagte nicht wiederholen - einfach Klasse:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Für mich aber wieder ein Anlass, das Schiff zu speichern, denn von den Abmaßen und der nicht zu komplizierten Bauweise wieder ein Modell was ich mir vorstellen könnte, mal zu bauen. (Die Liste wird länger...)

    Gruß Harald

    PS. Schluss mit Liste, gleich bestellt!

  • Moin HaJo,


    ich möchte mich in die Reihe der Fertigstellungsgratulanten einreihen und bin sicher, dass die Liste noch länger wird.
    Wunderbar gebautes und beschriebenes Modell.

    Beste Grüße,


    Manfred

    Es muss nicht alles perfekt sein, was gut tut.

    Edited once, last by Manfred ().