Seebäderschiff "WAPPEN VON HAMBURG" - Hadag (HMV - 1:250)

  • Hallo Michael!

    Dir ist die Wappen von Hamburg sehr gut gelungen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Deinem Bericht habe ich mit großem Interesse verfolgt, da ich ja erst kürzlich dir Fanny Girl gebaut habe. Die Zusammenstellung mit der Hamburg finde ich klasse.

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Moin Michael,

    wirklich sehr gelungen, ein richtiges Schmuckstück!

    (Kannst Du ja zum nächsten "Nordlichtertreffen" mitbringen... ;) )

    Beste Grüße

    Fiete

  • Ich bewundere Euch Schiffbauer unendlich !

    Diese filigranen Teile so perfekt zu bauen ... zum Niederknien ! :thumbsup:

    ... dem's einfach Spaß macht, ein Bastelonkel zu sein

  • getreu dem Motto aus den 70 ger Jahren " Schiffe leisten mehr. Wir bauen Sie ! "


    Das hat man so gesagt bekommen ... wenn ein Teil der Familie auf einer Werft irgendwo im hohen Norden an der Westküste gearbeitet hat.

    Viele Grüße vom Rande der dänischen Südsee

    Arne



    als Langläufer:

    Helgen 1 einen 299 BRT Kümo kurz vor dem Stapellauf, vom Reeder zurückgestellt
    Helgen 1a einen AHTS in Arbeit.
    Helgen 2 einen 1599 BRT Mehrzweckfrachter in Arbeit, wird auf Wunsch der Reederei umgebaut

  • Moin,


    eine weitere Runde Dank an Christoph, Helmut, Fiete, Igoetrich sowie für die erhobenen Daumen.


    @ Fiete: mitbringen zum nächsten Nordlichtertreffen sollte sicherlich möglich sein!

    @ Igoetrich: um filigrane Teile zu bauen, habe ich einige Jahre Training auf dem Buckel, d.h. die von Fiete erwähnte "Gewohnheit"- und ein gewisse natürliche Neigung zur Präzision ;).


    Viele Grüße,

    Michael

  • Moin Michael,


    sehr elegant und ganz toll gebaut, Deine WAPPEN VON HAMBURG! Auch das Nebeneinander der beiden Konstruktionen von Carsten Horn macht sich ausnehmend gut!

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils