Lieber Helmut, liebes Passat-Team,
mit der NORDERGRÜNDE habe ich erst ein Modell Eures Verlags (fertig) gebaut, aber es ist das bisher Beste, was ich zustande bekommen habe. Das liegt an der Vorbildwahl, der Konstruktion, dem Kontrollbau und auch der direkten Kommunikation mit Euch, wenn ich Fragen hatte.
Für einen Buten-Bremerhavener wie mich hat der Verlag nicht nur ein passendes Modell im Programm. Da liegen noch so einige im Stapel, die gebaut werden wollen und das werde ich auch tun. Deshalb sage ich DANKE für die Bereicherung des Kartonbaus, die Ihr mit Eurem Verlag bewirkt habt und den Austausch mit Euch als Verlagsteam, den guten Service von Michael Kirchgäßner nicht zu vergessen. Auf meiner Scheidematte wird der Passat-Verlag noch eine ganze Weile weiterleben.
Und ich freue mich sehr, dass der Austausch mit Euch als weiterhin begeisterter Kartonmodellbauer hier im Forum weitergehen wird, ganz sicher auch zu diversen Modellen des Passat-Verlags 
Ach ja: Wie groß muss die Bestellung ausfallen, damit ich Hennings Festplatte bekomme? Ein Backup reicht auch