Boeing B-17 G Flying Fortress Nine-o-Nine von Maly Modelarz

  • Hallo Rainer,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum roll-out !


    Vielen Dank für Deinen wunderbar dokumentierten Baubericht, es war eine Freude, mit dabei gewesen zu sein !



    Zaphod

  • Hallo Rainer,


    habe Deinen Baubericht mit Ehrfurcht verfolgt. Ist ja ein prächtiges Modell geworden! Ein ordentlicher close-up in die Cowling, damit man wenigstens ein wenig die dahinter versteckte Arbeit erahnen kann, wäre noch ganz schön.


    Den Kit habe ich auch, und Dein Bericht macht ganz schön Appetit ihn auch zu bauen.

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Moin Rainer,


    sehr gut gebaut und schön anzusehen!
    Meinen Glückwunsch zu diesem Modell und meinen Dank für den Baubericht.


    Viele Grüße
    Gustav

  • Ein Vorzeigemodell ist Dir gelungen und wohl eine Referenz für andere Modellbauer. Wie wäre es, das Modell auf eine Dioramenplatte zu setzen mit ein paar Figuren? Dann kommt das Modell noch "echter" rüber,



    Schönen Gruß


    Philipp

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

  • Hallo Henryk


    Hier ein paar Bilder von den Propellern ich hoffe es passt ;) richtige Galleriebilder kann ich erst machen wenn das Wetter wieder schön wird in der Wohnung wird das Nix :(


    Hallo Philipp


    Das wäre eine gute Idee braucht aber viel Platz,eine Bomberbesatzung habe ich nur in einen Amerikanischen Shop gefunden ich weis aber nicht wie ich die herkriege :?:




    Und ganz besonders möchte ich mich für die lieben Glückwünsche von allen bedanken und ich euch mit meinen Baubericht eine Freude bereitet habe :)


    L.G.Rainer

  • Auch von meiner Seite ein heftiges :thumbup: für dein Modell, den Bericht und das Durchhalten bei den Motoren.
    Ich konnte bis auf das leichte vorblitzen der Fairing am unteren, rechten Flügel nichts erkennen was stören würde. Perfekter Bau! :thumbsup:


    P.S. Auf die Galeriebilder bei strahlender Sonne warte ich gerne - und die Idee mit einem kleinem Dio würde ich auch unterstützen. :D


    lg aus Wean,
    Wolfgang

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Hallo Rainer,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bau der B-17! Besonders haben mir die Nahaufnahmen der Motoren gefallen,sauber!


    Viele Grüsse!


    Steffen

  • Hey, Rainer,


    letzte Nacht aus Innsbruck zurück gekommen, aber auch als Zuspätkommer...
    Deine Baubwerichte sind immer wieder eine Wucht! Herzlichen Dank dafür.
    Achja... und auch die fertigen Modelle sind durchaus ansehnlich (kicher... duck und wech...)


    Viele Grüße


    till

    Is das Kunst, oder kann das wech?