Hallo,
meine Hochachtung für deine modellbautechnische Leistung!
Ich finde, dass du das Modell prima gemeistert hast.
Grüße
Alfred
Hallo,
meine Hochachtung für deine modellbautechnische Leistung!
Ich finde, dass du das Modell prima gemeistert hast.
Grüße
Alfred
Hallo René,
danke für das Zeigen des Fotos der Flyschen Beaufighter - is' hübsch geworden. Da ich deine Blenheim bereits mindestens zweifach gesehen habe, wäre ich über ein 'live-Erlebnis' der Baufighter sehr erfreut. Und vielleicht etwas früher als bei der nächstjährigen ZAMMA. Da denke ich an die diesjährige Intermodellbau oder auch an das Treffen in Mannheim.
Ein wenig Träumen noch erlaubt...?
Grüße
Alfred
Und nun kommen zwei letzten Bilder der gezeigten Kartonmodelle.
Das war`s von mir.
Grüße
Alfred
Ich fahre mal fort. Ich bin zuletzt leider bei Weitem nicht fertig geworden.
Danke für eure Interessensbekundungen, Freunde!
Hallo Karonmodellbaufreunde,
und nun kommen Bilder der ausgestellten Kartonmodelle, die ich auf der diesjährigen ZAMMA gemacht habe.
Grüße
Alfred
Nee, Robi, ist wohl kein Fehler seitens Halinski. Das komplette Leitwerk = das starre Teil + bewegliches Element ergeben summa summarum zusammengesteckt die Nummer 472308, und zwar sowohl rechts, wie links. Hoffentlich habe ich mich hier verständlich ausgedrückt.
Ach so, nebenbei gefragt, baust du aus dem "glänzenden" Bogen? Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei diesem Flieger-Klassiker und gutes Gelingen. Bist du bei der Zamma in Oberhausen mit von der Partie? Falls ja, bis denne.
Schöne Neujahrsgrüße
Alfred
Hallo Walter,
echt klasse gebaut von dir, die Saab. Mein Glückwunsch zur erfolgreichen Vollendung dieses gelungenen Fliegers.
Grüße
Alfred
Hallo Kartonmodellbauer,
Ulrich, @Dirk, danke euch. Habe gern getan.
@Helmut, danke dir für die ergänzende Informationen und Korrektur.
Grüsse
Alfred