Hallo Freunde
Ich gebe auf,für mich ist der Bogen unbaubar mit der Außen Beplankung komme ich nicht zurecht alles probiert und es wird nichts
L.G.Rainer
Hallo Freunde
Ich gebe auf,für mich ist der Bogen unbaubar mit der Außen Beplankung komme ich nicht zurecht alles probiert und es wird nichts
L.G.Rainer
Danke für die Bilder
L.G.Rainer
Super Wanni weiter so
L.G.Rainer
Hallo Freunde
Mir raucht die Birne ,habe mich entschlossen das Gerüst einzubauen da noch ein paar Teile mit den Unterbau und Gerüst verbunden werden sollen hinten sind die Streben zu kurz habe das ganze hinten anheben müssen sonst passt es nicht.Habe das ganze auf eine Seitenwand gelegt da passt es einigermaßen in der Bauanleitung steht ist nicht schwer zu bauen
ich werde vor lauter studieren nicht fertig
L.G.Rainer
Hallo Osborn tolle Arbeit
L.G.Rainer
Freut mich das euch mein Werk gefällt,aber jetzt weis ich momentan nicht wirklich weiter für die weitere Inneneinrichtung sind keine Markierungen genau so wenig für die Seitenteile,Dach und Boden auch ist die Cockpit Verglasung geteilt.Ich habe mir sicherheitshalber noch einen Bogen bestellt damit ich experimentieren kann.
L.G.Rainer
Danke Dieter
Die Verstrebungen sind bis auf das lackieren fertig leider sind keine Markierungen wo das genau hinkommt
L.G.Rainer
Danke für die Info
Hallo Freunde
Eine Verstrebung fertig gelötet nichts für schwache Nerven
L.G.Rainer
Funkgerät ein bisschen überarbeitet (wäre nur ein grauer Würfel gewesen) und eingebaut.
L.G.Rainer
Hallo Freunde
Bei den Sitzen weitergebaut die Gurten habe ich selber hergestellt die vom Bogen taugen nichts,Schultergurte sind keine vorgesehen vielleicht gab es keine
L.G.Rainer
Danke Thomas Danke Zaphod
Hallo Kollegen
Steuer eingebaut muss man aber fast alles selber schnitzen
L.G.Rainer
Hallo Freunde
Ein bisschen weitergebaut,bei der Avro sind sehr viele Teile Schablonen-Elemente die Mittelkonsole war 3mm zu lang habe ich anpassen müssen.Ich weiß nicht ob der Flieger was wird.
L.G.Rainer
Hallo Henryk sieht toll aus perfekt
L.G.Rainer
Hallo Freunde
Habe die Avro Anson angeschnitten werden sehen ob es was wird
bei den hinteren Rumpfteilen habe ich versucht die Bespannung mit aquarellstiften anzudeuten
L.G.Rainer
Hallo Mike mach ich
Hallo Mike
Werde jetzt die Avro Anson von Paper Modeling vormals Oriel versuchen
L.G.Rainer
Danke Zaphod
Hallo Freunde
Die Breda war gut zu bauen hat alles toll gepasst,Baubericht ist sich zeitlich nicht ausgegangen bin Pensionist und habe Stress
L.G.Rainer
Tolle Arbeit
L.G.Rainer
Hallo Mike das sieht genial aus
L.G.Rainer
Sieht toll aus
L.G.Rainer
Hallo Max
Sieht toll aus
L.G.Rainer
Hallo Mike habe einen Durchhänger gehabt aber jetzt geht es wieder los,die BR 52 liegt zwar noch auf Eis aber dafür habe ich die Breda Ba.88 Lince von Oriel begonnen die ist am fertig werden Baubericht habe ich zeitmäßig keinen gemacht ,aber Galerie Bilder kommen aber eines vorweg der Bogen ist sehr passgenau
L.G.Rainer
Hallo Mike sieht toll aus
L.G.Rainer
Hallo Henryk
Eine tolle Sammlung
L.G.Rainer
Hallo Freunde
Habe momentan die Motivation zum weiterbau der 52er verloren geht aber sicher wieder weiter
L.G.Rainer
Hallo Kurt
Tolles Modell toll gebaut
L.G.Rainer
Hallo Daniel
Super gebautes Modell
L.G.Rainer
Beginning of the driver’s booth internal.
Although there’re not much parts attached, all are neat and look so real. I’ll follow you.
Looking forward to it!
Ich bin einfach sprachlos. Die 52er hat mich durch meine ganze Kindheit und Jugend begleitet, und das, was Du da machst, ist schlicht großartig.
Danke
Hallo Robert sieht wirklich toll aus,ich habe sie mal angefangen aber leider habe ich die Conny nicht zusammengebracht das sie was gleichsieht
L.G.Rainer
Hallo Freunde
Ein bisschen bei der Befeuerung weitergebaut.
L.G.Rainer
Danke Mike
Hallo Freunde
Ein bisschen beim Kessel weiter gearbeitet
L.G.Rainer
Display MoreServus Rainer,
Das ist Spitze, was du da zeigst!
Aber: Die Schienen sind ja viel zu sauber und glänzend im Vergleich zur Lok. Die musst unbedingt ein bissl verdrecken...
Herzlichen Gruß
Robert
Danke Robert ,um die Schienen werde ich mich später kümmern
Hallo Freunde
Ein bisschen beim Kessel weitergebaut
L.G.Rainer