Doppelbaubericht: SEPECAT Jaguar, Hobby-Model #39 (Wanni), Fly-Model #44 (rutzes) [FERTIG]

  • Quote

    Original von Wanni
    Soso, Herr Pesek möchte wieder rein, ja :evil:
    NA KLAR :D:D


    danke und *bussi* (gibt leider kein Küßchensmiley) =)

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Quote

    Original von Walter
    und was baut der Wanni jetzt?
    Bin schon gespannt aufs nächste Projekt!


    ..der Wanni wird sich jetzt dann mal im aktuellen Thread des Hr. Pesek austoben ??? :D:D:D (ich denke mit Freude an unser kleines Duell aus dem Su-35 Thread zurück)


    :prost: ,
    Woppy

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

    Edited 4 times, last by Wolfgang Pesek ().

  • moinmoin Wanni, moinmoin Old Rutz,


    auch ich fand diesen Baubericht klasse. Beide Flieger sind Euch gut gelungen =D> =D> =D>


    Ich bin schon gespannt auf die nächsten Projekte.


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Hallo rutzes & Wanni,


    Eure Jaguare sehen echt cool aus :super:- zunächst gefiel mir die von Old Rutz wegen ihrer Tarnung besser, aber im Nachhinein hat Wannis rosafarbene Version auch ihren Reiz! Dabei beide Modelle gut gebaut und im beachtlichen Tempo gebastelt - da sieht man, dass Ihr dabei viel Spaß hattet! :D


    servus


    frettchen

  • gratulation zu euren grosskatzen!


    das sind so die bauberichte, wo man am liebsten alles liegen lässt und gleich seinen eigen entsprechenden modellbogen rauskramt und mitbaut. seeeeehr motivierend das ganze :)


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Ich hätte ja massig Ideen für die Fliegerfraktion:


    Schwedische Flugzeuge (J-29 Geli, J-32 IPMS + Variant, J-35 Geli + FM + HM + WHV, AJ-37 FM + HM 2x + WHV, JAS-39 HM 2x + MM, aber auch Propellerflieger (da weiß ich jetzt aber nicht, was es gibt ;-))
    Su-27 Familie (Su-27, Su-30 & MKI, Su-34, Su-35, ...)
    MiG-21 (FM, GPM, HM, MM, ...)
    die 100er Serie (F-100 Geli + früher vom Kampfflieger + WHV, F-101 Variant + WHV, F-104 siehe hierzu bereits meinen Baubericht, F-105 FM + Geli + HM + Schreiber, F-106 Geli + PModel + Schreiber)
    A-10 (FM + Geli + MM 3x + PModel)
    ...


    Die Aufzählungen sind natürlich nicht abschließend! Aber noch ist nix fix, weder welches Modell noch mit wem ;)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • für die Mig könnt ich mich auch erwärmen.. aber wenn dann mal alle Jets auf einen Haufen.
    Von der 9er bis zur 31er (die 35er ist ja auch nur eine 29er)..

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

    Edited once, last by Wolfgang Pesek ().

  • Ha, schwedische Flugzeuge: Da hätte ich die Gripen von HM die mich eh reizt. Mal abgesehen von der zuckerlblauen und speibgrünen Bewaffnung :rolleyes: .


    Oder aus der Mig-Reihe die 23er von Fly. Stimmt, da gibts echt viele Möglichkeiten.

  • Abstimmung über den nächsten Massenbaubericht ?!? :D :D :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!