über 300.000 Wediul-Downloads erreicht

  • Hallo zusammen,


    zum Monatswechsel habe ich bei der Aktualisierung meiner Statistik festgestellt, dass mittlerweile über 300.000 Modellbögen im freien Download aus meiner Website heruntergeladen wurden.

    Aus der zu Anfang noch bescheidenen Resonanz heraus schoss der Graph im September 2015 plötzlich steil nach oben und die Suche nach der Ursache führte mich in die mir bis dahin unbekannten Kartonmodellforen. Ein Jahr später stellte sich dann die Situation ein, dass die Bögen im Modellbahnmaßstab N mehr Download hatten als die des Maßstabs H0. Meine umfangreicheren Modelle wären ohnehin für den "Hausgebrauch" etwas groß.



    In letzter Zeit geht die Konstruktion weiterer Modelle etwas langsam voran. Von der Hexe getroffen ist Sitzen trotz einiger Physio-"Gelage" leider noch immer etwas beschwerlich.

    So lasse ich Euch eben momentan mal in meine Modell-Vitrinen mit Foto-Hintergrund blicken.



    Zu einer neuen Plagiat-Geschichte werde ich in kürze näheres berichten.


    Bleibt gesund mit 2G, 3G und 5G

    Viele Grüße
    Dieter aus Ulm


    Leben und kleben lassen

  • Glückwunsch Dieter


    300.000 downloads, von ihre schoene modelle,

    bessere werbung fuer die Allgau region gibts kaum.


    Wenn das kleine Virus wieder ruhig ist, komme ich gerne vorbei um ihre modelle masstab 1:1 zu anschauen.


    Gruesse aus Friesland NL

    Jos

  • Hallo, dieter,

    diese Anzahl von Downloads hast auch vollkommen verdient. Deine Modelle gehören zur Spitzenklasse in Archtiketur.

    Danke dafür.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt