11. Nordlichtertreffen

  • Moin Leute.
    Vor einigen Tagen wurde an mich die Bitte herangetragen, ob wir in diesem Jahr noch ein treffen abhalten könnten und zwar wie das letzte mal hier in Hamburg, im " Pappenheimer ". Ich werde versuchen noch im November dort ein Termin zu bekommen.
    Bis dann Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • So, ich noch mal. Der Termin wäre dann am 26.11.2011 im Pappenheimer, um 18.00 Treffen. Gegen20 Uhr könnten wir dann was Essen.
    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Hallo....


    dürfen dort auch "Neulinge" teilnehmen??


    lg udo


    Moin Udo,
    im Prinzip schon - nur Du nicht, da ich bei Deinem Beruf Angst um meine Person habe :D !


    Meine Teilnahme stelle ich noch in Klammern, da eventuell ein Familienfest damit kollidiert.
    Gruß
    Jochen

  • Moin Fritz,


    ich würde auch gerne kommen, aber wo und/oder was ist der/das Pappenheimer. Kannst Du hier nähere Angaben machen? Weil es dann mein erstes Kartonbautreffen ist, wüsste ich ganz gerne, wo es genau stattfindet. Den Termin habe ich mir schon einmal vorgemerkt!


    Gruß
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)

  • Moin zusammen,


    auch wenn mich das Essen im Pappenheimer (Schäufele!!!) unheimlich reizt, kann ich bislang nur mit einem ganz großen "Vielleicht..." antworten. Am 27.11. ist der 1. Advent und dann bei uns traditionell Familientreffen, da könnte ich am Vorabend ein wenig gefordert sein...


    Kiekt wi mol...


    Beste Grüße


    Fiete

  • Moin zusammen,


    ich komme auch und werde von meinen Erfahrungen mit der Adler IV (Modell & die in Echt) berichten. :P


    @ Holger: einfach mal gugeln - dann findet man den Pappenheimer schnell! ;) ..und dann hat ja unser Forum auch noch die wunderbare Suchfunktion ... :D



    Viele Grüße - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Moin Leute.
    Klasse das wieder so viele hier dran teilnehmen wollen. Freue mich schon riesig. Ach ja, Felix wollte auch mit machen! Bei Piet bin ich mir schon fast sicher und bei Alex ebenfalls!
    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Joar bin dabei;-)

    Gruß


    Flex aus Hamburg


    :D :evil: :cool: :P


    Misserfolge sind die besten Wege zum Erfolg!


    Schimpfe nicht über das was andere tun, wenn du es nicht selber machen würdest!

  • Moin Udo,
    im Prinzip schon - nur Du nicht, da ich bei Deinem Beruf Angst um meine Person habe :D !


    Meine Teilnahme stelle ich noch in Klammern, da eventuell ein Familienfest damit kollidiert.
    Gruß
    Jochen

    Hallo Jochen ....

    das siehst Du ganz falsch ;-)

    der Job kollidiert Gott sei Dank nicht mit unserer "Männlichkeit"

    also bekomm ich noch ne Chance ???

    lg Udo :rolleyes:

  • Bringe noch einen Anhang mit:-)

    Gruß


    Flex aus Hamburg


    :D :evil: :cool: :P


    Misserfolge sind die besten Wege zum Erfolg!


    Schimpfe nicht über das was andere tun, wenn du es nicht selber machen würdest!

  • Moin zusammen,


    wo denn der Termin allmählich näher rückt, machen wir doch mal die übliche Liste auf:


    1. Fritz


    2.HaJo


    3.Udo


    4.Andreas


    5.Jan


    6. Jochen (in Klammern)


    7. Holger


    8. Fiete (VIELLEICHT)


    9. Ully


    10. Piet (fast sicher)


    11. Alex (fast sicher)


    12 Flex + Anhang


    Weitere Anmeldungen durchaus erwünscht... ;)


    Beste Grüße


    Fiete

  • Moin zusammen,
    leider muss ich mich aus der Liste streichen, da ich an diesem Tag zu einem 50. Geburtstag im erweiterten Familienkreis eingeladen bin. Der Termin ist auch schon lange bekannt, aber mit solchen Festen stehe ich häufig auf Kriegsfuß X( und vergesse ?( sie, bis mich irgendwer doch daran erinnert.
    Also dann bis zum nächsten Treffen.
    Gruß
    Jochen

  • Moin Moin zusammen,


    auch wenn wir gerne gekommen wären, passt der Termin leider auch nicht. Daher melde ich die restlichen Flensburger (Kartonmodellbau zwischen den Meeren) auch ab. Wir wünschen Euch aber viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen.


    Viele Grüße
    Thomas

    Im Bau: Panzerküstenschiff Skjold, Modelik, 1:200

  • Moin zusammen,


    meine liebe Frau erinnerte mich heute Morgen daran, dass wir genau an dem Tag schon seit einem guten halben Jahr eine Einladung zu einer Silberhochzeit haben, zu der wir auch bereits zugesagt haben... (Wieso steht sowas nicht in meiem Terminkalender X( ) Also, viel Spaß, macht schöne Bilder und dann bis nächstes Jahr...


    Beste Grüße


    Fiete

  • Moin aus Hamburg,


    leider muss ich auch absagen, habe für einen Tag vorher einen OP-Termin bekommen (nichts Schlimmes).


    Gruß
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)

  • Moin Leute.
    Tut mir leid, aber ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen können, da ich wieder einmal flach liege. Ist nen Scheiß, aber nicht zu ändern. Falls ich es doch noch schaffen sollte, wäre ich froh. Ansonsten feiert schön und ihr könnt ja an mich denken.
    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • hallo Leute,


    Ich müsste bis morgen dann wissen, ob es dann bei dem Treffen bleibt, weil ich dann absagen muss. Oder macht das einer von Euch? Bitte, bescheid sagen.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • ..... Hm...


    da habe ich mir gerade in der Firma und Privat den Nachmittag/Abend freigeboxt - da muss ich lesen das das Treffen auf der Kippe steht...


    würder gerne kommen - was noch nie bei einem solchen Treffen dabei und das eine oder andere Geschicht gerne mal wieder sehen....


    Gruß Helmut

  • Moin zusammen,


    dann melde ich mich dann auch mal ab...schade :|



    Viele Grüße - Ully


    -----------------------------------
    Es bleiben somit noch:
    1.HaJo
    2.Udo
    3. Piet + Alex
    4. Flex + Anhang
    5. Axel + Stephan

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Hallo Leute.


    Ich bitte Euch mir genau zu schreiben, ob ich absagen soll, oder nicht. Ich muss bis morgen Mittag dort bescheid geben, weil ich auf meinen Namen gebucht habe. Ich bitte, bis um 14.00 Uhr eine definitive Zu- oder Absage.


    Bis denne


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Moin, moin zusammen,
    tja....Sohnemann ist bereits krank.....die "Regierung" schnieft schon.....und ich muss wohl am Wochenende hier Zuhause die Fahne und die bewährten Hausmittel hoch halten :( . Wünsche allen Nordlichtern eine schöne Vorweihnachtszeit (hier in Rostock hat heute der Weihnachtsmarkt begonnen...) und man sieht sich in 2012, hoffentlich in alter Frische :) !


    Gruß von der Ostsee
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Hallo,
    aufgrund der geringen nachfrage, werden wir uns wohl auch abmelden, das ist schade, vielleicht finden wir ja bald einen Termin, wo die meisten koennen.
    LG Felix und Anhang

    Gruß


    Flex aus Hamburg


    :D :evil: :cool: :P


    Misserfolge sind die besten Wege zum Erfolg!


    Schimpfe nicht über das was andere tun, wenn du es nicht selber machen würdest!