Posts by Jochen Haut
-
-
Ich schließe mich kommentarlos an.
Jochen
-
Auch von mir die besten Wünsche zur Fertigstellung. Ich erinnere mich noch gut an den Bau der Schiffe hier in Flensburg.
Gruß
Jochen
-
Super, Renke
Gruß aus Flensburg
Jochen
-
Klasse!
Jochen
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Otto.
Schreiße, wenn solche Kinken so spät auftauchen!!!
Gruß
Jochen
-
-
Top Otto!
Gruß
Jochen
-
Moin Wilfried.
die Scheer steht neben der Scharnhorst und der Gneisenau im Keller.
Gruß
Jochen
-
Abbruch des Bauberichtes!
Es ist mir peinlich, weiter über diesen Bau zu berichten.
Schade, aber es sind Fehler über Fehler im Bogen und der ausgefranste Druck ist unter aller Sau.
Gruß
Jochen
-
Moin,
mein Frust über diesen Bogen steigt immer mehr, Da passt kaum etwas und das Teil ist extrem wabbelig- Der Bau macht keinerlei Freude und ist eher etwas für die Rundablage P.
Da es keine Alternative gibt wurschtel ich weiter. Mal schauen, wie lange noch.
Gruß
Jochen
-
-
-
-
Super Fotos!
Jochen
-
Moin Günther,
dem kann, bzw, muss ich voll beipflichtenm
Jochen
-
Moin Henning,
Glückwunsch zu diesem tollen Modell!
Jochen
-
Danke,
trotzdem finde ich es extrem schade, dass es so gekommen ist- Die Fregatten der Klasse 124 sind ein vernünftiges Modell absolut wert.
Gruß
Jochen
-
-
Moin,
es geht nahtlos weiter mit der Fregatte Hamburg vom Möwe-Verlag. Ich glaube, dass mich jetzt einige Leute steinigen werden, was ich ihnen nicht verdenken kann, da wohl selbst dabei wäre. Mein Problem ist, dass es keinen guten Modellbaubogen gibt. Passat plante einen. aber Henning zog nach dem Erscheinen des WHV-Bogens zurück- Nun lag meine Hoffnung auf Andreas J.. der aber jetzt auch die Klotzen geschmissen hat-
Betrachtet man den Bogen, so fällt der schlechte, oft verwaschene Druck ins Auge. Daneben gibt es aber auch gute Bereiche, die ein einigermaßen passables Ergebnis erhoffen lässt..
Aber nach dem Bau des Spsntengerüsts zeigt es sich, dass etliches verschoben ist und nichts passt.
Es ist zum Kotzen, aber ich möchte eine Fregatte der Klasse 124.
Bilder kommen morgen.
Gruß
Jochen
-
Moin Henning,
ein tolles Modell entsteht da,
Gruß
Jochen
-
-
Hallo Helmut,
herzlichen Glückwunsch auch aus Flensburg.
Jochen
-
-
wonderwire - das Zeug hat meine Takelphobie besiegt-
Gruß
Jochen
-
Moin Henning.
sehr schön, dieses kleine Boot. man findet sie häufig in der Förde oder an der dänischen Westküste. Klasse umgesetzt.
Gruß
Jochen
-
-
Moin Wolfgang,
ich finde das hochinteressant,
wie so ein Modell entsteht.
Gruß aus Flensburg
Jochen
-
Moin Imo,
Dein Projekt überzeugt,
Gruß aus Flensburg
Jochen
-
Das ist mal wieder ein Spitzenprojekt, Ich freue mich auf den Bericht und hoffentlich auch das Modell!
Gru8 aus Flensburg
Jochen
-
Moin Wolf-R,
alles Gute für Deine Reha. Dein Kampf wird wird bestimmt siegreich beendet werde, Ich freue mich schon auf den Weiterbau des Modells, das bisher gut aussieht-
Gruß aus der Nachbarschaft
Jochen
-
Hallo Otto,
ein ganz tolles Modell. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Jochen
-
Moin,
auch von mir Glückwünsche zur Indienststellung.
Ich hoffe aber auch, dass Andreas von seinem Eisenbahntrip wieder wegkommt. Ich erwarte sehnsüchtig die F124.
Gruß
Jochen