moin Allerseits und einen schönen 1. Advent !
die 'Gefällt-mir Klicks, die humorvollen Kommentare - vielen Dank.
Nachdem mein Arbeitgeber voller Fürsorge mich mit vielen Extra-Stunden an den Wochenenden mit zusätzlicher Kohle 'beglückt' hat (irgendwie fehlt mir die Zeit mit dem Geld mal ordentlich shoppen zu gehen - Slawomir du bist nicht vergessen),
habe ich dann doch es wie geplant geschafft die beiden kleinen auf eigene Füsse zu bekommen.
Das Fahrgestell der C-121 in 1:250 ist eine Herausforderung - aber bis auf kleine Schönheitsfehler hat es doch gut geklappt.
Hier mal die ersten Bilder 'auf Augenhöhe' (so richtig Sonne kriege ich hier heute nicht geliefert
) und die Fotos von der Waage... die größere C-121 bringt doch fast Eineinhalb Gramm mehr auf die Waage - da kriegt man glatt 'nen Hexenschuß vom durch die Gegend tragen.
Beim Foto vom noch nicht eingebauten Fahrwerk kann man sehen das ich diesmal nicht 'so dick aufgetragen' habe und sehr sparsam mit der Nachcolorierung war.
Jetzt wird an den noch fehlenden 'Windmaschinen' gearbeitet und dann gibt es noch Klappen, Antennen und so ein Zeugs....
Gleichzeitig werde ich 'Sternenwünsche' speziell von autoritären 4-jährigen Frauen abarbeiten (müssen) - das ist der aktuellen Zeit geschuldet (Da sind wohl mal ein paar Sternenbilder in einem Weihnachtsthread fällig...).
Gruß
Helmut