--FERTIG--Yamato, Jsc, 1:400

  • Hi Frank,


    wow das sind aber tolle Fotos...
    Das Modell ist Dir sehr gut gelungen und dank der Wasserfläche, des"schwebenden" Flugzeugs und der flatternden Fahnen wirkt das Schiff einfach echt =D> =D>
    Hut ab vor dieser Meisterleistung und Gratulation zur Indienststellung @) @)


    Grüße


    Lars

  • Hallo Frank,
    genial gebaut, genial in Szene gesetzt =D>


    Das zähl ich zur hohen Kunst des Kartonbaus. Diesen Thread werd ich sicher noch öfters von a-z ansehen


    Grüß Dich
    Edi

  • Hallo Frank,


    Congratulations on your Yamato.
    Nice build and flying water plane is well composed =D> =D> =D>
    BTW, I am ashamed of myself. I didn't know the meaning of Japanese letters written on the flag and looked up dictionary. Now I understood it. Thanks to your build I became wiser :D

  • Hallo Freunde,


    vielen Dank für das Lob, ja sie ist gut geworden die Yamato, ich bin froh wieder etwas neues angehen zu können.


    Dear Yu San,


    please, what`s the meaning of the japanese letters? Would please translate it in english?
    Thank`s a lot!!


    Frank

    Im Bau / under construction:


    StuG III, 1/25, GPM


    zurückgestellt bis zum Renteneintritt
    --- KRAZ 255 B 6x6, 1:25 ---


    und vergesst nicht, es ist nur ein Papiermodell........

    Edited once, last by Frank Unger ().

  • By the way Yu San,


    I´m still waiting for you at Frankfurt International Airport to enjoy a coffee with you ;)


    Frank

    Im Bau / under construction:


    StuG III, 1/25, GPM


    zurückgestellt bis zum Renteneintritt
    --- KRAZ 255 B 6x6, 1:25 ---


    und vergesst nicht, es ist nur ein Papiermodell........

  • Quote

    Original von Frank Unger
    By the way Yu San,


    I´m still waiting for you at Frankfurt International Airport to enjoy a coffee with you ;)


    Frank


    Last week when I went to Lyon I recalled our promise and tried to go there via Frankfurt but I had no other choice but to transfer at Paris because of selfish French gentleman :(, who is my business associate.
    I do hope to enjoy a coffee at Frankfurt International Airport with you too ;)

  • Hallo Frank,


    ist wie immer mit Deinen Modellen: =D> =D> =D>


    Günter

    Auf der Werft: MS Iserlohn; n.n.-Schiffsmodell in 1:250; Dio "Kleine Werft";


    Meine letzten Modelle:

    S.M.S. Frankfurt; Munitionstransporter Westerwald; FD Nürnberg; Fregatte Baden-Württemberg, MiSuBo Paderborn und Passau, F 213 Scharnhorst, ZKrz Helgoland, S.M.S Nassau, F216 Scheer, MS Wappen von Hamburg, S 13, S 100, P 6059 Jaguar,

    KWdGr mit UWS, A 63 Main, S72 Puma, WFS Planet, Kirche St. Lorenz Nürnberg

  • Quote

    ich hoffe die Yamato findet Gnade vor Euren Augen.......

    Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres ... @)
    Stark gebaut und toll in Szene gesetzt.


    Servus, Woody

  • Hallo Frank,
    schön ist sie geworden, deine Yamato. Ist schon erstaunlich, was man aus diesem Maßstab heraus holen kann.
    Die Präsentation ist ebenfalls Klasse, nur muss der Flieger aufpassen, dass er die Antennen nicht absäbelt! :)
    Zu dem Banner:
    In "Anatomy of the Ship" wird folgend übersetzt:
    Hi = Ungerechtigkeit
    Ri = Fairness
    Ho = Gesetz
    Ken = Macht
    Ten = Himmel


    Grüsse


    Hans Gerd

  • Hallo Frank ,
    die Yamato in diesen kleinen Maßstab ist die hervorragend gelungen, besonders all die kleinsten Flaks. Das Diorama wirkt auch sehr stimmig , super in Szene gesetzt.


    Und nun mit Volldampf in den KBW, drücke dir die Daumen,


    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo