Royal International Air Tattoo 2017 Fairford GB

  • Super!


    Das war doch eine U 2 am Schluss, oder? (Ich hab die beiden Fotos, die Du geschossen hast, natürlich auch gesehen...):cool:

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Jepp, Helmut...was ganz seltenes und ausgefallenes...und die ist soooo schön verranzt und abgeblättert...herrlich!!! Tolle Fotos....träum.... Über die Glanzalu-Transe der BuWe komm ich nicht ganz weg.... Gruß Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Mit der Crew der U-2 haben wir gesprochen. Walter hat ein von der U-2 transportiertes Pint Glas gekauft und ein Zertifikat dazu bekommen, für schlappe £20 ;)

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • 20 Mäuse für ein 08/15 Glas? Da krieg ich bei ....... (Geschäft nach Wahl einsetzen) 50 dafür! Ääähm wofür brauch ich 50 Gläser? Is der Knabe denn noch zu retten?


    Nö, der Knabe is ein hoffnungsloser Fall, aber - und jetzt aufgepasst - ohne Basiswahnsinn kommt man zu nix. Und deshalb HAB ich mir das gegönnt. Bin ja nicht zum Sparen im Urlaub! Wenn ihr wüsstet, was ich noch so alles sinnloses Zeug gekauft habe - die Sparfrohs der Welt würden schreiend umherlaufen!


    Auf jeden Fall ist dieses Pint den ganzen Weg über den Atlantik geflogen. In einer U-2 und nicht in einem chinesischen Frachtschiff, wie der sonstige Mist, der mittlerweile überall erhältlich ist.


    walter

  • Genial,


    aber auch der Leitspruch der Squadron: in God we trust, all others we monitor :thumbsup:

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • ...und nächstes Jahr geht es wahrscheinlich wieder auf die Insel, zu den Flying Legends nach Duxford. Diesmal möchte ich aber mit Bedacht viel früher buchen.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Servus Robi,

    Hallo René,


    um es eindeutig zu sagen: Schlecht, gaaaaanz schlecht. Jetzt MUSS ich nächstes Jahr dahin. Sohnemann will mit.

    Wenns die Arbeit erlaubt, bin ich dabei!


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang