Frisch angezündelt, .... Modellbahnen aller Maßstäbe

  • Hi zusammen


    seit zwei oder drei Jahren bin ich hier und bei Wannis kartonalen Modelleisenbahn Versuchen stiller Mitleser und konnte mich erfolgreich gegen die Sucht wehren.
    Aber jetzt habt ihr es geschafft............


    Gruß Helmut

  • Ja aber was hat der Helmut denn da gesüchtelt????? ?(
    Wo sind die bildlichen Beweise..... ?(


    Bis dahin gilt:


    ICH BIN UNSCHULDIG!!! :S
    ICH HAB NIX GEMACHT..... :whistling:


    ...im übrigen schliesse ich mich den Ausreden meines Verteidigers an... :P

  • Hi Frank und Wanni,


    kommt alles noch. Aber muss gleich sagen, ich hab dann die Sachen eher zum rumbasteln.
    Kenne mich da überhaupt nicht aus und es wird auch nix großartiges.
    Möchte gerne Karton, Laser, 3D Drucker, bisschen Elektronik und PC verbinden. Ich kann einfach nicht mit Standmodellen, habs probiert......bin RC Mensch, geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
    Momentan sitze ich jetzt mit 66 und leuchtenden Augen wie ein 6 Jähriger an Weihnachten vor einem Spur N Kreis aus Restmaterial, das ich incl einer Lok von einem Forumsfreund bekommen habe, und schaue zu wie die V60 aus einer alten Startpackung ihre Kreise zieht. :D
    Nebenbei mach ich mich ein wenig schlau, und stelle fest, dass ich mir dieses Hobby eigentlich gar nicht leisten kann 8| .......abetr was solls....die Sucht.....


    Gruß Helmut

  • Moin Helmut,


    Momentan sitze ich jetzt mit 66 und leuchtenden Augen wie ein 6 Jähriger an Weihnachten vor einem Spur N Kreis aus Restmaterial


    Daß sind die besten Voraussetzungen für den Spaß an der Modellbahn und der Beweis, daß Beruf und Umwelt Dich noch nicht verbildet haben und die kindlichen Triebe unversehrt erhalten geblieben sind.