modell-hobby-spiel vom 1.10.-3.10.2010 in Leipzig

  • Moin zusammen,


    mann, was für schöne Bilder!


    In der Aufstellung von Maxim ist (Bild 12) ein wunderschöner KfK zu sehen, und scheinbar mit UWS.


    Weiss jeamnd von Euch, woher das Modell mit UWS stammt (sabber)?


    Gruß
    Hadu

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang

  • Hallo zusammen!


    Sehr schöne Bilder und eine tolle Präsentation unseres Hobbys. Ich habe noch eine kleine Frage bezüglich der Bilder bei Modellmarine.de. Da gibt es einen Marineumbau der Königin Luise zum Minenschiff (Bild 28). Ist das eine Einzelanfertigung, oder gibt es das Schiff im freien Handel? Ist eine tolle Gegenüberstellung!




    Grüße ins Land vom



    Klebär

    "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

    Edited once, last by Klebär ().

  • Moin Klebär,


    das ist ein Modell aus dem G.K.-Verlag (Gomes u. Krüger GbR).
    Der Bogen müsste eigentlich demnächst käuflich zu erwerben sein.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Klebär,


    der Umbau der Königin Luise zum Minenleger ist im G.K.-Verlag erschienen und wurde bereits in Bhv von Paulo Gomez und Manfred Krüger angekündigt.


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • Hallo Klebär,


    werde heute abend mal ein frisch ausgepackt der Königin Louise machen.
    Ein schickes Modell, mit reichlichst Fusselkram.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Quote

    Originally posted by Klebär
    Ich habe noch eine kleine Frage bezüglich der Bilder bei Modellmarine.de. Da gibt es einen Marineumbau der Königin Luise zum Minenschiff (Bild 28). Ist das eine Einzelanfertigung, oder gibt es das Schiff im freien Handel? Ist eine tolle Gegenüberstellung!


    Der Bogen vom G.K.-Verlag wird auch bald auf modellmarine.de besprochen. Er ist wirklich eindrucksvoll.

  • Hallo,


    da habe ich ja wirklich einiges verpaßt.


    Vielen Dank für die Berichterstattung, vor allem die Bilder.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Quote

    Original von René Pinos
    Hallo Walter,


    das ist der nette Helmar. Er lässt Dir ausrichten, dass Dir die Lufteinlässe ganz hervorragend gelungen sind.


    Servus
    René


    Da bedanke ich mich aber herzlich!

    die Zukunft geschieht, egal was man tut