Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rutzes« (20. März 2006, 00:10)
Zitat
Original von Norbert
Wenn dir das jetzt noch bei der Fiat G 91 und dem Alpha Jet gelingen würde.........Von der Phantom II will ich ja gar nicht reden
(...)
PS. Die Bauanleutung brauche ich nicht mehr suchen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rutzes« (20. März 2006, 12:13)
Zitat
Original von rutzes
PS.: Wer ist Peter Wehle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (21. März 2006, 17:58)
Zitat
Original von spookie
Hallo Rutz,
tut mir leid aber ich muß mal kurz Deinen Bericht durcheinanderbringen.
Was macht Harrier da? Wieso Su-22, bitte wo ist der Baubericht?
Ist das die Überaschung oder was? Mir sind solche "mehrteiligen" Kanzeln ein Rätsel, ich krieg das nicht hin (hab schon viel rumprobiert, Su-26 von Hobby war das glaub ich).
Ansonsten schöne Grüße nach Dresden und mach weiter, ich guck immer gerne bei Dir.
Thomas
Zitat
Original von ToKro
Zitat
Original von elpablo
seas beinanda!
na des schaut jo supa aus,quasi pipihasifein!
do kriagt ma direkt an gusta,aber im moment bin i no dabei meiner mercury a neiche panier zu verpassen,ollas andere muas no woartn...
dere,
peter
(...)
Wenn ich nur die Spache verstehen könnte....
(...)
Zitat
Servus zusammen.
Na, das schaut ja super aus, sozusagen allererste Sahne [*rot werd*]
Da bekommt man direkt Appetit, aber im Moment bin ich noch dabei, meiner Mercury einen neuen Anstrich zu verpassen, alles andere muß noch warten.
Tschüß [für die Süddänen],
Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rutzes« (25. März 2006, 14:38)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH