ecardmodels Fehlermeldung ?

  • Hallo Freunde
    Ich wollte die Seite von ecardmodels besuchen , um etwas zu bestellen. ich bekomme aber seit einigen Tagen eine Fehlermeldung. Ist dies bei euch auch so ?
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Vielen Dank euch beiden, dann werde ich noch etwas Geduld haben müssen.
    Grüsse Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • funkt wieder! :thumbsup:


    ...aber für mich leider noch keine neuen interessanten Modelle dabei. :(


    Hab dem Chris schon sehr viele Vorschläge übermittelt (Bf 109 E/ FW 190/ Spitfire/- alles auf Basis von Mareks 1:33 Modelle)-bis dato ergebnislos, obwohl er immer wieder antwortet dass er sie an seine "Designer" weiterleitet- werd bald selber zum "Umfärben" anfangen... :whistling:


    LG Peter

  • Leider scheint es erneut Probleme zu geben.
    Die Hompage von ecardmodels ist wieder nicht zu erreichen. 15.30 Uhr
    Adolf Pirling

    Es gibt nichts Gutes:
    außer man tut es!


    Erich Kästner


    Etiam si omnes - ego non

  • Hallo,
    Heute morgen hat es noch geklappt,da hab ich 2 Modelle runtergeladen, aber jetzt gehts nimmer.
    gruss niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski