Prince Madog, Paper Shipwright 1:250, Baubeginn Anfang April 2023, Weiterbau ab 8.10.2023

  • Hallo Freunde


    Heute möchte ich den Weiterbau der Prince Madog vorstellen.

    Das Modell war schon weit fortgeschritten, gestern kamen Kleinteile dran


    der vordere Mast die Ankerwinde ist innen eingebaut




    das wars erstmal gestern Abend


    Grüße


    Hardie

  • Hallo Freunde


    "Prince Madog" wird langsam fertig


    Es fehlen noch die Poller, 1 Schlauchboot, 2 Winschen ein Scheinwerfer und etwas hydraulisches


    das kleine Schlauchboot die Rettungsinseln und die restlichen Relings



    Die restlichen Teile will ich heute noch einbauen, Flaggen sind bereits gesetzt


    Grüße


    Hardie

  • Hallo Freunde


    "Prince Madog" ist in Fahrt! Der Bogen ließ sich sehr gut bauen, die Genauigkeit m.E. perfekt.




    In das Böötchen hab ich mich richtig verliebt.


    Über mein nächstes Projekt/Fertigstellung denke ich noch nach.


    Der Ralph Edler hat mir ja einen Floh ins Ohr gesetzt mit der Europa von WHV. Würde auch gut zu meiner Bremen passen, die ich mit 15 gebaut und nicht fertig gestellt habe. Mea Culpa wie der Latriner sagt


    Erst mal liebe Grüße aus Heidelberg


    Hardie

  • Moin Hardie...

    Deine "Prince Madog" gefällt mir sehr gut :thumbsup:

    Gerade die vielen liebevoll gestalteten Details :thumbup:

    Und besonders weil es kein Kriegsschiff ist. :D

    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Moin Hardie,

    das ist ein goldiges Boot vom David und du hast es toll gebaut.

    Die Finger funtionieren also immer noch hervorragend, da bin ich beruhigt! ;)


    Und halte dich nicht zurück, anzuschneiden, worauf du Lust hast, egal wie groß es ist! Die Zeit zum Wünsche erfüllen ist jetzt! ;)


    Liebe Grüße vom Rhein an de Neckar!

    Matthias

  • Moin Hardie!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, die ist so richtig schön geworden - übersichtlich, detailverliebt, unbewaffnet... :D UNd wenn es im kleinen gut läuft, schneid Dir ruhig einen größeren "Kuchen" an, die EUROPA haben wir lange nicht gesehen hier :huh:  - wo habe ich eigentlich meine WHV-Bögen liegen, da müsste doch auch noch eine....

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)