Admirality Motor Fishing Vessel/ 1:250/ cfp

  • Hallo Modellbaugemeinde !


    Über ein Jahrzehnt lag er in meiner Sammelmappe, der free download des Admiralitätskutters von Horst Mürell. Erst jetzt auf der Suche nach geeigneten Motiven für mein Schottendiorama habe ich ihn angeschnitten. Was dabei herausgekommen ist, hat mich begeistert ! Einige Bauteile sind zwar grenzwertig klein, aber sonst ist der Bau dieses Modells von der Baubarkeit, von der Passgenauigkeit und auch vom Erscheinungsbild ein wahrer Genuss ! Schade, dass die coastal forces der 40-er Jahre nicht mein Thema sind.


    Unbedingt empfehlenswert !


        



    Henning

  • Passt bestens ins Diorama!

    Apropos Diorama: Der Frauenparkplatz gefällt mir auch (duck' und wech). :thumbsup:

    Es muss nicht alles perfekt sein, was gut tut.

  • Die beiden unordentlich abgestellten Autos sind ein Ford Mustang und ein Saab 99 - beides definitiv keine Frauenautos - du Gender-Lümmel !

  • ...tschuldigung, Ihr redet schon vom richtigen Defender mit Untersetzungsgetriebe, welches wir fast immer im Gelände in Afrika bei unseren Touren mit Zelt und Schlafsack gebraucht haben? Oder die Juppi-Variante mit Automatik und anderen Hilfsmitteln in der Version als Stadtpanzer für verwöhnte Langweiler, die mal das Gefühl von Freiheit im Stau verspüren wollen oder einen Parkplatz bei Feinkost Albrecht erkämpfen ... ?

    Gruß

    kartonskipper

  • Hallo Henning,

    als alter "Tieferleger" müßte eigentlich noch ein Manta auf dein Diorama! ;) :D

    Gruß

    Claus

    Träume nie mit deiner Hand am Ruder! Kehr nie dem Kompaß den Rücken zu; folge dem ersten Wink der ruckenden Pinne ....

    Melville, Moby-Dick