Wiener Elektrische Straßenbahn Type M 1:32 Eigenkonstruktion =Wiederaufbau=

  • Lieber Wanni,


    ohne Deine Idee zu diesem Wettbewerb hätte ich nie begonnen das Modell wieder aufzubauen.


    Am 23.11.2019 stellte mir ein "freundlicher" Händler in Houten (NL) seine Kisten in den Weg über die ich mangels Sicht gestolpert bin.

    Das Modell ist daraufhin über den Hallenboden geschlittert und hat sich an vielen Stellen zerlegt.


    Zu meinem Glück hatte Thomas G. ziemlich alle Kleinteile vom Boden aufgesammelt und so konnte der Wiederaufbau nach anfänglichen Zweifeln doch stattfinden.



    Ein toller Wettbewerb und nochmals danke an Wanni, der mich auch schon mit einem Preis bedacht hat.


    Liebe Grüße

    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • René ohne sein BIM, dass geht ja auch nicht.

    Die bewundere ich, seit ich dabei bin. :thumbsup: :thumbup:

    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • So hat das Drama von Houten nach der Zeit des Schocks und der Traurigkeit doch noch ein schönes Ende gefunden, René.

    Ich freue mich für Dich, dass der Zauber des BIM-Modells wieder da ist.

    Und es geht ja weiter…

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...