Supermarine Spitfire Vb "Dywizjon 303"; Halinski Kartonowy Arsenal 1/2005; Maßstab 1:33

  • Hallo zusammen,


    hier präsentiere ich nun, live aus den Mülleimer-Fotostudios, die Galeriebilder zum siebenmillionenfünfhundertzwölftausendvierhundertachzehnten Spitfire-Kartonmodell:



    Zunächst einige Totalansichten:





  • Zu guter Letzt noch eine Gegenüberstellung der beiden britischen Standardjäger des zweiten Weltkrieges, selbstverständlich beide aus der polnischen Division 303:





    Die beiden Modelle sind die am besten durchkonstruierten Bausätze, die zum Thema "Division 303" derzeit erhältlich sind, würde ich meinen 8o


    Gruß,


    Daniel.

  • Hallo Daniel,

    Dieter stimme ich voll und ganz zu! :thumbsup:

    Mit besten Grüßen aus Hagen

    Christoph



    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."
    Friederich Schiller

  • Moin Daniel,

    die Galeriebilder zum siebenmillionenfünfhundertzwölftausendvierhundertachzehnten Spitfire-Kartonmodell:

    ich habe mir zwar nicht alle angesehen, aber deine dürften nach meiner unbedeutenden Inaugenscheinnahme zu den Schönsten gehören :) .

    Aber ganz im Ernst: Schon schön, kannste nichts gegen sagen :thumbup: .


    Gruß Gustav