Das zur Warnung, so darf es nicht aufgestellt werden. Ein grober Verstoß gegen die Haager Landkriegsordnung! Das machen nur Diktatoren und Kriegsverbrecher.
Verbotenes Diorama in 1:100
-
-
Die Fahrzeuge sind hier vorgestellt:
Steyr Daimler Puch Pinzgauer, Minimodel Cz, 1:100
T813 RM-70 Mehrfachraketenwerfer, Minimodel.cz, Maßstäbchen 1:100
Das Rot Kreuz Zelt stammt von einem LKW mit Kofferaufbau. Nur die Kreuze drauf kopiert. Passt schon.
-
-
Nu, jetzt wersch ma Maxes Inschdaladion inderbredieren - man mimmd e benutzdes Schneidebreddl (Schlachtfeld!) dazu brudalsdes Griechsgeräd (Raketenwerfer!) und wenn dann der liebe Gott ni hilft, dann gibt's noch den Sankra mit entsprechenden Zelt! - Nur e paar Männl fehlen - nimma Dote!
Harald
-
Ich übersetze mal für alle Niedersachsen (sturmfest und erdverwachsen) Haralds Brabbelei:
Nun, jetzt werde ich einmal Maxes Installation interpretieren - man nimmt ein Schneidbrett (Schlachtfeld) dazu ein brutales Kriegsgerät und wenn dann der liebe Gott nicht hilft, dann gibt es noch den Sanitätskraftwagen mit entsprechenden Zelt. - Nur ein paar Männer fehlen - nimm doch mal T...
Hallo Maxe,dein Pinzgauer gefällt mir sehr gut nur bitte, es heißt Steyr. (nicht Steyer)
René
Renè, danke, ist schon erledigt.
-
Aber man darf sich doch verteidigen.
-
Aber man darf sich doch verteidigen.
...bezieht sich das jetzt auf die verbotene Anordnung des Kriegsgeräts? -und Maxe: Danke für die fast fehlerfreie Übersetzung - nimma häsd nämlich "nicht mal" (ansonsten wär's wohl zu makaber!)
Schönen Abend Harald -
Hallo,
für was sind Manöver da? Zum Üben. Beim nächsten Manöver fließen die Erkenntnisse der früheren Übungen mit ein. M. a. W. aus dieser Installation kann man noch was machen.
Ulrich -
Hallo Maxe,
was heißt verbotenes diorama ?
Ganz einfache Erklärung : Der Besatzung des Tatra ist wahrscheinlich das Mittag nicht bekommen ( Erbseneintopf der schon sauer war ? ) deswegen Stop beim Doc .
Anschließend Bestrafung der Küchenbesatzung wegen Gefährdung der Gefechtsbereitschaft . Urlaubs -und Ausgangssperre für diese !LG Asdera
-
Administrator
Moved the thread from forum wbb.board.BASICS_DIO to forum Gallery.