Quest 27/2007 Ta 183 Huckebein

  • Hey, Lennart,


    ich danke dir.
    Ich findee dieses Gerät ja sowas von cool - trotz dem gruseligen Aussehen. Oder vielleicht gerade deshalb....


    Viele Grüße


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Hei Ho mein Lieber Till,


    was für ein herrlich schräger Vogel Deine Huckevoll doch ist. Knitterkarton hin oder her, ich gebe panzerchen in vollem Umfang recht: das Ergebniss ist in meinen Augen echt stimmig und sieht durchaus nach gewollter Patina aus !


    Was einige noch nicht wussten, Madame Huckevoll ist inzwischen gar nicht mehr schwanger, sondern hat kürzlich eine gesunde kleine Düse zur Welt gebracht:



    Ihr Name ist Fagot und sie unternimmt gerade ihre ersten Flugübungen...süüüüss :love: .
    Bildquelle: "Eggstreme maschines"



    Somit dürfte Lady Huckevoll auf den Galeriebildern deutlich schlanker daherkommen ( oder....? ). Freue mich sehr auf die Galeriebilder mit der stolzen Mutter im Sonnenuntergang...hach.


    Übrigens panzerchen: Deine Ausführungen Karton vs. Plastik sprechen mir aus der Seele! Exakt auf den Punkt gebracht.


    Nochmals Glückwunsch Till, ein besonderer Vogel in Deiner Sammlung!


    Viele Grüße


    J.R.

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hey, ihr beiden,


    @ J.R.: na, dieses Ding sollte man sich ja auch noch mal reintun.
    Galeriebilder folgen ASAP. versprochen.


    @ Steffen: Haaaach.... Danke! Aber das "Meister" bezieht sich nur auf Schwafelei - vulgo: Beiträge. Was Kartonmodellbau angeht bin ich - im Vergleich zu einigen anderen hier - echt der Klempner vom Dienst. Mit 10 Daumen an jeder Hand.


    Cheers


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?