[ABGEBROCHEN] MODELIK 02/06 Messerschmitt Me-329

  • Servus tommboy,


    Sieht im Moment aus wie ein schreckliches Insekt :engel: :D


    Aber sauber gebaut :super:


    Grüße aus Wien, Herbert

  • hi herbert!


    die "planken" bauweise erinnert wirklich an so schiaches ausserirdisches teil, aber wart erst mal auf die tragflächen! @)


    hoffentlich fürcht ich mich nicht zu sehr.... :D


    lg nach wien, tommboy

  • Hallo


    habe den bericht gerade erst entdeckt... da ich als "wiedereinsteiger" mir eben diesen Bogen bei moduni bestellt habe... ich hoffe ja nicht, dass ich damit was falsch gemacht hab. Er scheint doch etwas eng bemessen zu sein?


    Ging es mit dem Bau nicht mehr weiter... hast du komplett aufgehört mit diesem vogel?



    viele grüsse
    oZZy

    =) Alles wird gut! ;)8)

  • Hallo Jan,


    ich finde dort leider nichts, was du meinst.. ?(


    wobei ich wie bei meinem letzten gescheiterten ( weil unvollendeten bleriot... siehe bauberichte ) versuch es auch so gemacht habe, dass ich mir die bögen vor dem ausschneiden in guter auflösung eingescannt hatte, für alle fälle...


    viele grüsse
    ozzy

    =) Alles wird gut! ;)8)

  • Quote

    Original von oZZy
    ich finde dort leider nichts, was du meinst.. ?(


    Our offer - airplanes - Messerschmitt Me-329

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • ah.. ok .. danke! habs jetzt.


    naja.. hab sie bereits bestellt bei moduni....


    Weiss jemand, ob dort mittlerweile eine englische Bauanleitung beigelegt ist? mit dem polnisch hab ichs nicht so.... :rotwerd: oder vllt. kann der Thread Ersteller mir weiterhelfen ? Der Bogen wird wohl in einer guten woche geliefert....



    gerne auch per PN, damit dieser thread hier nicht weiter fremdgenutzt wird! danke!



    viele grüsse
    ozzy

    =) Alles wird gut! ;)8)

  • Quote

    Original von oZZy
    Weiss jemand, ob dort mittlerweile eine englische Bauanleitung beigelegt ist? mit dem polnisch hab ichs nicht so....


    Ich trau mich mal zu sagen, dass du bei guten Skizzen (und bei diesem Modell scheint das der Fall zu sein) die Bauanleitung nicht benötigst. Und wenn, dann höchstens um die Reihenfolge der Teile herauszufinden - und das schafft man eigentlich bei einer polnischen Anleitung auch.

  • Heute ist er gekommen, der Bastelbogen.... aussen zensiert, innen nicht. Bei Interesse würde ich gerne einen eigenen Baubericht dazu machen.. auch wegen willkommener kommentare, da ich quasi ein Wieder-Einsteiger-Anfänger bin.... ich hatte vor einiger zeit ja einen Bericht zur Bleriot Experimental GPM "Bleriot BE 2e Experimental, 1:33" angefangen... den bau aber eingestellt... So ein Baubericht würde mir natürlich auch viel weiterhelfen.. da ich sicher wieder viel zu viele fragen haben werde... :rotwerd:


    viele grüsse
    oskar

    =) Alles wird gut! ;)8)

    Edited 2 times, last by oZZy ().

  • nun gut.... Hab mich entschlossen, ich werde am wochenende ( sowie ich die zeit finde) einen baubericht dazu starten ... denn der vogel ist ja wirklich ne schöne maschine ( obwohl ich mich ja eher für WW1 Flieger interessiere... )


    ein paar probleme die hier in diesem baubericht aufgetreten sind,... hab ich mir mal am bogen angesehen... und da scheint tatsächlich was nicht zu stimmen ( wegen 1mm kartondicke... ) man kommt aber wohl erst drauf, wenn man es bereits verbaut...



    bis dann


    gruss
    =)zzy

    =) Alles wird gut! ;)8)

    Edited once, last by oZZy ().