Finkenwerder Kutter "Astarte" Passat-Verlag

  • Die Astarte war mein "zwischen den Tagen" Projekt. Der Bau hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem durch den "Schräglage"-Download von Konpass. Dafür nochmal Danke:thumbsup:. Die Takelung hab ich zum größten Teil mit Wonderwire realisiert. Hier ein paar Bilder:

  • Glückwunsch, Olli!!

    Die ASTARTE unter Vollzeug - klasse!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Hallo Olli,

    da spürt man richtig wie der Wind das Boot vorwärtsjagt. Vielleicht kann es noch in ein kleines Diorama gesetzt werden.

    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Moin Olli,


    die ASTARTE macht sich "mit Lage" richtig gut und super sauber gebaut ist sie auch - Glückwunsch!

    Schockvideos: Pinguine verspeisen den selben Eisbären gleich zweimal 8o Nur für starke Nerven hier und hier!


    Viele Grüße, Nils

  • Jein :D, der hintere Abschluß hat trotz gutem Vorformen nicht so gut geklappt. Aber das hab' ich darauf geschoben, dass sich meine Fehler immer zur ungünstigsten Seite addieren;(.