Burg Celadna - Z-art Model - 1:160 - FERTIG

  • n'Abend Kurt...
    Die Burg, genau wie die Landschaft, ist Dir vortrefflich gelungen.
    Da sieht man mal wieder, was mit Einfallsreichtum und handwerklichem Geschick zu erreichen ist.
    Ein vorbildliches Modell das seines Gleichen sucht. :thumbup:
    Aber auch den Baubericht, sowie Deine Fotos habe ich gerne verfolgt.
    Also rundum gelungen! :thumbsup:
    Gruß, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Hallo Kurt,
    da kann Ritter Vladomir mit den Seinen in der neuen Burg aber schöne Weihnachten feiern.
    Ganz besonders gelungen finde ich die Begrünung. Das macht was her. Die Idee mit den sonnenblumenwurzel ist genial. Ich habe schon immer einen "Grundstamm" für Bäumeherstellung gesucht.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Servus Kurt,


    Die ist dir wirklich hervorragend gelungen, die Begrünung ist der Hammer! Werden wir die Burg am Samstag zu Gesicht bekommen?


    Gruß
    Robert

  • Glückwunsch zu diesem tollen Modell, Kurt!


    Hast Du die Sonnenblumenwurzel noch einen besonderen Wurzelbehandlung unterzogen?

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Servus Burgenfreunde !


    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen , das freut mich sehr , denn auch ich selbst bin restlos begeistert von dieser Burg .


    Die Sonnenblumenwurzeln wurden nur von Erde befreit und einfach getrocknet :rolleyes:



    Natürlich werde ich die Burg am Samstag nach Kornberg mitbringen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt