11. KBW groß - Hummel, Hummel....[FERTIG]

  • Ja, es ist tatsächlich passiert....
    Der BumbleBee ist zusammengebrochen. Ich hatte es mir fast gedacht.
    Der Oberkörper ist viel zu schwer für die Beine gewesen. Dummerweise stand das ganze auch noch in einem Regal und fiel auf den Fußboden. Eine Reparatur war nicht möglich, bzw. hätte ich auch keine Lust mehr gehabt. Also - Tonne.
    Jetzt ist die Frage: Kann der Bericht im Wettbewerb bleiben, auch wenn das Modell nicht mehr existiert?

  • kann bleiben, kein Ding.

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Danke Robert!


    Ja, es ist wirklich ärgerlich. Vor allem habe ich für meine Verhältnisse doch ziemlich lange dran gewerkelt.
    Ich hätte von Anfang an ein Gerüst (z.B. Alu-Röhrchen wie bei meiner ISS ) einziehen sollen, aber so was fällt einem ja immer zu spät ein.... ;(

  • Moin Michael,


    ja, hinterher ist man immer schlauer. Geht mir auch so :whistling:
    Aber trotzdem war das ein schöner Bau.


    LG
    Riklef

    "Nein, ich bin nicht dumm. Ich habe nur Pech beim denken."


    ----------------
    Projekte:
    Fertig:
    Iljushin IL-14 1:33
    Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
    SIBAJAK von Scaldis 1:250


    Im Bau:
    Hauptfahrwerk einer Boeing B777
    De Haviland Comet 4B 1:100


    Geplant: so vieles... :rolleyes: