Burg Ehrenfels von Robert Würstlin - ABRUCH! -UPDATE-

  • Zitat von »Scotty«
    Bei entsprechendem Interesse kann ich die Bogen gerne hier im Forum vorstellen.



    Oh ja bitte !


    Jo's Wunsch würde ich mich gerne anschliessen!
    Wöre schön, Thomas, wenn Du die Bögen vorstellen würdest. Das könnte für mich eine Entscheidungshilfe sein!


    Vielen Dank und freundliche Grüsse aus dem (zur Zeit gerade mal kurz) tief verschneiten Berner Oberland
    Peter

  • Hallöle,


    @ Helmut - Stimmt es eigentlich, dass schon komplette Burgen von Amerikanern gekauft wurden, hier abgebaut und in den USA wieder aufgebaut wurden?


    der schlagendende Beweis dafür wurde in James Bond "Moonraker" gegeben, dort hat Hugo Drax (der Bösewicht) ein französisches Chalet mal eben in die Wüste transferiert, mit zugehörigem Wald natürlich... ;)


    In meiner ersten Bauphase hatte ich einige Schreiber Burgen gebaut - die haben in der Tat auch großen Spass gemacht. Burg Eltz, Hohenzollern, Bruneck, und einige kleinere Burgen.
    Insofern würde ich auch eine Vorstellung sehr begrüßen.
    Schönen Sonntag zusammen. :)


    VG
    Peter

  • ...


    @ Helmut - Stimmt es eigentlich, dass schon komplette Burgen von Amerikanern gekauft wurden, hier abgebaut und in den USA wieder aufgebaut wurden?


    ...


    Das weiß ich nicht, Thomas. Aber ich meine, so etwas mal gelesen zu haben.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Moin Thomas,


    Quote

    heute Morgen hatte ich eine komplett überarbeitete Version der Burg Ehrenfels von Robert Würstlin im Briefkasten. Auch ein sehr netter Brief war mit dabei. Darin hat er alle Veränderung dokumentiert. Er hat auch einen neuen Probebau durchgeführt und mir versichert, dass nun alles wieder so ist, wie es sein soll. Ich denke, nun steht Euch nichts mehr im Weg, auch diese Burg, wenn Ihr sie denn wollt, bei Robert Würstlin zu bestellen.


    wow, das nenn ich Service.


    Ich hab ja schon überlegt ob ich mir auch Baubögen bestellen soll, jetzt ist es gewissheit.


    Nochmals vielen Dank für deinen ausführilchen BB.



    Gruß aus dem (fast - (Weserburg) Burgen-losen Bremen
    Stephan