Erzfrachter Soldek 1:250 von JSC (FERTIG)

  • Hi Peter...
    Gratulation zur Fertigstellung und Jungfernfahrt.
    Das ist wirklich ein tolles Schiffchen geworden!
    Mein Lieblingsfoto: Das letzte in der zweiten Reihe. (Nur schade das Du die Soldek da nicht ganz erwischt hast)
    Gruß aus Iserlohn, Renee

    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar.

    Ich nahm den, der weniger betreten war!

  • Moin Peter,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Indienststellung Deiner "Soldek". Sieht super aus. Ich kann gar nicht glauben, dass Du ein Anfänger im Karton-Modellbau bist, wenn ich mir dieses Schiff anschaue. Ich möchte nie wieder von Dir hören, dass Du von mir noch lernen kannst (meine "VOIMA" kann da nur bedingt mit Deiner "Soldek" mithalten!).


    Gruß aus Hamburg
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)

  • Hallo Peter


    Herzliche Gratulation zur Indiensstellung deiner Soldek. Ich freue mich schon darauf das Schiffchen einmal in Echt zusehen.


    mit vielen Grüssen, Martin

    Fertig :
    Supermarine Spitfire / 1:33 / GELI Classic
    Diorama mit Bücker 133 Jungmeister (U-63) / 1:33 / Paper-Model
    Star Trek Voyager Season 6 Episode 5 "ALICE" / 1:37 / Christine
    Schloss Himeji / 1:160 / Schreiber
    McDonnell Douglas - Boeing F/A-18 AETE / 1:60 / Stahlhart Papercraft
    Arado AR-196 A3 / 1:33 / Modelik // Stardust - Perry Rhodan / M. Sänger - M. Scheloske // Raumfähre Buran mit Energia / 1:96 / L.Cherkashyn


    In Arbeit :


    MQ-1 Predator UAV / 1:33 / Modelik

  • Hallo Leute!


    Ich danke Euch allen für die netten Worte. Das motiviert für das nächste Abenteuer :D


    @ Helmut: jepp, werde ich machen :thumbup:
    @ HaJo und Günther: Ich weiss mittlerweile, dass ich nicht alleine bin mit dieser Sucht. Wer gründet eine Selbsthilfegruppe? ;(
    @ J.R. Danke für den Gruss. Ja, ich denke, dass diese Bauberichte für den Erbauer wie auch für die Leser eine Bereicherung sein können. Danke für's Kompliment.
    @Reinhard: Werde vlt. für die Gallerie noch einige Fotos machen. Dann werde ich diese Perspektive nochmals unabgeschnitten probieren :whistling:
    @ Holger: Doch, wirst Du. Denn aus Deinen Berichten lerne ich wirklich sehr viel. Und niemand ist Perfekt, und wird es auch nie sein :D Danke!
    @ Martin: Wird sich sicherlich die Gelegenheit ergeben :D Danke und Grüsse an Deine Frau


    Danke nochmals allen für's Mitlesen und Ratschläge geben!


    Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
    Klebt wohl
    Peter

  • Hallo Peter


    Herzliche Gratulation! Da hast du ja wirklich einen steilen Einstieg vorgelegt. Man merkt eben, dass handwerkliche Feinarbeit für dich kein Fremdwort (bzw. keine Fremdtätigkeit) ist.


    Ich freue mich auf dein nächstes Modell und deinen nächsten Bericht.


    Andi

    "Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)


    im Bau:
    ALARM (Walden Models), Dahenfelder Pfarrkirche (HMV)


    im Winterschlaf:
    Augusta Victoria (HMV)


    in letzter Zeit fertig gestellt:
    USS Alaska (WMV)/USS Ticonderoga (HMV)/SMS Sachsen (HMV)/Willem Barendsz II (WMV)/Bruno Illing (HMV)/TMS Seatrout (HMV)/SMS Emden und SMS Dresden (je grau) und SMS Emden (tropenfarbig) (HMV)/Wikingerschiff Oseberg (HMV)

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hey Andi


    Danke für das Kompliment!
    Habe erst jetzt Deine Signatur mal richtig zu Ende gelesen. Ich liiiiieeeebe diese Möve! :love:


    Gruss nach Gebenstorf
    Peter