(Fertig)Maly-Modelarz Mig-29 1:33

  • Servus, Günni,


    trotz fehlender Fahrwerksschächte (yo kruzefix hallelujah, daß es so was heutzutage noch gibt!) schaut der Flieger sehr schön aus!


    Zwei kleine Makel fällen mir aber auf:
    x Kannst Du den Draht bei den Fahrwerksbeinen noch mit etwas (z.B. Kartonring um den Draht) verkleiden?
    x Kannst Du noch den sichtbaren Teil vom Rumpfspant, welcher unmittelbar hinter dem Cockpit sichtbar ist, grau anmalen und vielleicht auch die weiße Innenseite vom Canopy?


    Ansonsten: :super:


    Old Rutz


    PS.: Sind das die Holzräder, die man bei einigen Modellen als Zubehör kaufen kann?

  • moinmoin Rutz,


    ich antworte mal auf:
    PS.: Sind das die Holzräder, die man bei einigen Modellen als Zubehör kaufen kann?


    Ich habe auch einen Satz Holz-Räder.
    Kosten 6,95 Teuro in einem Online Versandhaus !!!!


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    @ Norbert:
    Mit dem Kabinendach habe ich eigentlich nichts gemacht,dass es in "Form" bleibt.
    Passte von Anfang an so gut. :]



    @Rutz
    Vielen Dank für Deine Ratschläge,werde auf jedenfall versuchen sie umzusetzen.
    Mit den Rädern ist es genauso,wie Norbert schon geantwortet hat.
    Sind zwar nicht ganz billig, bringen aber im nachhinein ein super Ergebnis ohne viel Arbeit.



    Viele Grüße
    Günni

    Kartonbau.de
    ...mein Forum

  • hallo günni,
    kann mich norm nur anschließen,sieht toll aus der vogel =D>! ist wirklich schade,das die kiste keine fahrwerks-schächte hat.das modell wirkt ansonsten vom gesamteindruck her,sehr überzeugend. na ja,wer schaut schon unter den flieger... :). das cockpit sieht mit der offenen haube klasse aus. wie norm schon sagte,auf zum endspurt...
    gruss michael

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich meine hartnäckige (Erkältung,Grippe)wieder los bin,habe ich auch ein wenig weitergebastelt. :]


    Als erstes habe ich den Ratschlag von Rutzes aufgegriffen und das Cockpitdach auch von innen verkleidet.


    So sah´s vorher aus....

  • moinmoin Günni,


    ist ein cooler Flieger geworden =D> =D> =D> der gefällt mir!!


    Bevor Du auf die Runway gehts @)...............aber es gibt ja noch den Last Chance Check........öhm pilotentechnisch. :D:D:D



    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • =D> =D> Super Fluffzeuch Günni !


    Umso mehr freut mich die Tatsache das es ein MM-Modell ist und ich hoffe noch weitere MM´s von dir zu sehen ! Können wir uns ev. auf die A-10 freuen ?


    :prost: derweil,
    woppy

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Hallo zusammen,


    @Yu-san
    Thank you for your nice words.I´m glad that you like my modell.


    Norbert und Paperboy
    Danke für die netten Worte,es freut mich sehr das euch mein Modell gefällt.


    @woppy
    Auch Dir danke für die netten Worte.
    Die A-10 möchte ich auf jedenfall auch noch bauen,traue mich im Moment aber noch nicht so richtig dran(ziemlich umfangreich)
    Habe den Bogen aber 2x bei mir liegen.


    Viele Grüße
    Günni

    Kartonbau.de
    ...mein Forum

    Edited once, last by Günni ().



  • Papperlapapp !! Wer drei MMs so hübsch hinbekommt - für den kann das kleine Warzenschweinderl doch nur mehr eine Fingerübung sein !


    A-10 vor - aus Günni´s Store !!

    :D :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Quote

    Original von woppy73


    Papperlapapp !! Wer drei MMs so hübsch hinbekommt - für den kann das kleine Warzenschweinderl doch nur mehr eine Fingerübung sein !


    :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:


    Viele Grüße
    Günni

    Kartonbau.de
    ...mein Forum