Sammelgalerie Geli Nr. 70 Saab Draken J 35 OSTARRICHI

  • Raimund,


    :super: :super: :super:


    Das Ding ist der Hammer! Und jetzt das Gleiche mit der 737 oder der Caravelle? ;)


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Moinmoin,


    endlich eine "vernünftige Größe" :super: :super: :super:


    1:14,5 hätte mir auch gereicht. Würde gut zu meinen Trucks passen :]
    Kannst Du noch etwas zu der Papierstärke sagen?


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • der drucker (canon colorpass laserkopierer/drucker) konnte nur 160g papier bedrucken - dicker wäre wahrscheinlich besser gewesen. an einer stelle hat die farbe schon angefangen abzublättern - habe ich dann mit filzstift gefärbelt. an den verbindungsstellen über die einzelnen druckblätter habe ich mit derselben papierstärke hinterklebt. die spanten habe ich auf drei mal 160g aufgedoppelt. einzig die langen spanten im inneren flügelteil habe ich auf 1.5mm aufgezogen und ohne laschen geklebt. den wulst am rücken habe ich in 4 teile aufgeteilt, damit er besser am rumpf liegt.


    grüsse aus graz
    raimund

  • hallo raimund!


    ey mann, darauf einen zwetschgernen beim papa zmugg! =D> =D> =D>


    schade, dass ich so weit weg bin, den drachen will ich sehen!


    viele grüsse aus köln, robert

  • Heee, da hab ich doch glatt was übersehen...
    Ein dicker Draken, und das in meiner unmittelbaren Nähe....das is a Trumm @) @) @)


    Wir sollten wirklich mal ein Grazer Treffen veranstalten...


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Quote

    Original von cyana
    Poah !!!! Raimund, deinen Ostarrichi kannte ich auch noch nicht - jabistdudeppat !!!!


    Da jetzt das Teilchen von Rutz und Josef daneben *lol*
    einfach SUPER !!!!


    liebe Grüsse
    Mischa


    Jo, die passen schön in die Lufteinlässe :D

  • Hallo liebe Gelianer!
    Ich frage mal ganz höflich an, wie ich an den Schleudersitz von René Pinos gelangen kann.
    Ausserdem würde ich gerne auch Geli-Piloten in meine Modelle setzen.
    gibt es da noch irgendeine Quelle, bei der ich nicht gleich 2 Euro pro Mann investieren muss?
    Über Antwort auf alf03@gmx.at würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße aus Graz,
    Heinz

  • Du hast PN alf !

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!