E 92 / Angraf / 1:25 [FERTIG]

  • :prost: na denn ein ordentliches prosit auf die Indienststellung, Klasse Ergebnis
    Gruß Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Peter,


    Du kannst absolut stolz auf das Modell sein, super Modellbau hast Du da geleistet. Tja und das mit dem Fotohintergrund ist bei diesen Modellgrößen ein echtes Problem, das hatte ich auch.....


    Also meine absolute Hochachtung zu deinem Modell, weiter so !!


    beste Grüße Frank Unger

    Im Bau / under construction:


    StuG III, 1/25, GPM


    zurückgestellt bis zum Renteneintritt
    --- KRAZ 255 B 6x6, 1:25 ---


    und vergesst nicht, es ist nur ein Papiermodell........

  • Hallo Peter,


    herzlichen Glückwunsch zu diesem ausgesprochen gelungenen Werk ... =D> =D> =D> =D> =D>


    Da darfst Du richtig stolz drauf sein!


    Schöne Grüsse


    René


    Kartonbau.de ... Mein Forum

  • hallo peter,


    ehrlich gesagt hat mich das modell von anfang an nicht angesprochen, und ich habe es auch nicht weiter verfolgt. entschuldigung, bin auch jetzt nur durch "zufall" wieder drau gekommen.... mann ist " nur" auf spezifische dinge (modelle) fixiert.
    und jetzt bekomm ich die quittung, ich bin ehrlich... kartonmodell bau ist das, was man daraus macht.
    hervorragend gebautes modell, vorallem die details, herzlichern glückwunsch zu diesem modell und meinen respekt.


    beste(nsee'r) grüße
    dett

    _______________

    Edited once, last by dett ().

  • hallo peter!


    sprachloser beifall!!! =D> =D> =D> =D> =D>


    viele grüsse aus köln, robert

  • Hallo Katonbaufreund,


    ich möchte mich für die vielen netten Worte und die Anerkennung bedanken.
    Das sind wirklich schöne Momente.
    Ich kann nur diejenigen ermuntern, welche noch schwanken eine solche Lok zu bauen, wagt es. Der "Virus" wird Euch bestimmt befallen.


    Nun bin ich gespannt auf Samstag, wo wir uns (Peter Milla, Frank Unger, ....) in Mannheim mit den verschiedenen Lok's treffen wollen.


    Hallo Dett,
    noch ein paar Worte zu Deinem Schreiben.
    Mir ging es fast genau so. Als ich den Bogen bei Peter (Milla) gesehen hatte, fand ich die E 92 "Schön Häßlich".
    Mein erster Gedanke war, die mußt du bauen, denn die baut bestimmt nicht jeder.
    Und ich muß sagen: Ich habe es, trotz einiger Mühen, nicht bereut.


    Viele schöne Grüße aus Freinsheim


    Peter (Herder)

  • Quote

    Original von Peter Herder


    ...Ich habe es, trotz einiger Mühen, nicht bereut.


    hallo peter, mußt du auch nicht, da kannst du echt stolz sein !!!


    =D> =D> =D>


    schöne grüße an den anderen peter....


    beste(nsee'r) grüße
    dett