18. Nordlichtertreffen

  • Moin Fiete,


    danke für die schönen Bilder.
    So kann man wenigstens im Nachhinein etwas mitbekommen, auch wenn das Treffen für mich etwas weit weg ist ;(


    LG
    Riklef

    "Nein, ich bin nicht dumm. Ich habe nur Pech beim denken."


    ----------------
    Projekte:
    Fertig:
    Iljushin IL-14 1:33
    Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
    SIBAJAK von Scaldis 1:250


    Im Bau:
    Hauptfahrwerk einer Boeing B777
    De Haviland Comet 4B 1:100


    Geplant: so vieles... :rolleyes:

  • Moin, moin Fiete,


    vielen Dank für die Fotos :) - ach, ich hätte alle Modelle doch gerne "in echt" gesehen, besonders den Zollkreuzer HELGOLAND als interessante Doppelrumpfkonstruktion!


    Gruß von der Ostsee
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Moin Fiete,


    mir haben die Fotos auch sehr gefallen - Dank'scheun :)


    Wer hat denn den Starfighter (Foto 017.jpg) angefangen? Ich will den nämlich auch demnächst bauen und dann könnte man sich bei Unklarheiten ein wenig austauschen! ^^



    Liebe Grüße - Ully

    "Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor Traurigkeit, sondern der Sieg über sie."
    Gorch Fock

  • Moin Peter,
    das Teil auf dem vorletzten Bild ist ein Getreideheber, den hatte einer der Kollegen aus Flensburg mitgebracht. Ob Eigenkonstruktion oder Bogen kann ich nicht sagen, die Frage muss ich nach FL durchreichen... ;)
    Ja, es war die SLOMAN ALSTERTOR, nach wie vor ein beeindruckendes Modell.
    Freut mich, dass euch die Bilder gefallen haben, ich bin sicher, dass noch der eine oder andere Teilnehmer Bilder einstellen könnte... ;)
    Ach ja, es blieb keine Rechnung offen gestern :D
    Beste Grüße und einen schönen Abend noch
    Fiete