Kaiserliche Jacht "Livadia", 1:250, Walden Models [FERTIG]

  • Hallo Oliver


    Da musst du überhaupt keine roten Ohren haben. Jedes Modell hat seine Eigenheiten und wenn ich die jeweils erwähne geht es mir darum, allfälligen Nachbauern eine Hilfe zu geben und nicht um eine Herabwürdigung des Konstrukteurs. Die Livadia ist ein wunderschönes Modell und gut zu bauen. Auf Messen ist sie immer eines der am meisten betrachteten und kommentierten Modelle und ich habe ihre Geschichte schon unzählige Male erzählt. Besonders fällt auf, dass auch viele Frauen und Kinder sich für dieses Modell begeistern.


    Nur eine kleine Bemerkung: Zürich liegt immer noch in der Schweiz ;). Deswegen brauchst du jetzt aber keine roten Ohren zu bekommen


    Klueni


    Schön, Thomas, dass dir das Modell gefällt. Da fühle ich mich doch etwas geehrt.


    Andi

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hallo andi,
    auch ich schließe mich den Gratulanten an, zumal ich aus eigener Bauerfahrung weiß, dass die Lavidia ein sehr komplexes aber dafür äußerst lohnenswertes Modell darstellt.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo Andi,


    das ist ein Schiff, das man nur selten zu sehen bekommt. Überdies ist es sehr gut gebaut. Herzlichen Glückwunsch zur Indienststellung :thumbup: .


    LG


    Mainpirat

    Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
    Laotse