Handley Page Halifax von Maly Modelarz

  • Servus Rainer,


    Bastelpause bedeutet soviel wie Abbruch - das Modell wirst Du vielleicht irgendwann mal zwischen den Händen halten und dann wieder weglegen. Kein Bausatz ist perfekt - deshalb prüfe man die Abwicklungen auf Längenmasshaltigkeit am Stoss. Das Spantengerüst muss man auch solange schleifen, bis die Abwicklung sich rumwickeln lässt. Jede Unterlassungssünde rächt sich. Betrachte es als Übung mit offenem Ende.


    Gruss (mBudsM) Klaus

  • Well...
    Rainer - take a break, do another model, calm down... ;)
    ..and finish that Halifax. You can do it.
    And as Henryk says - nobody perfect.
    As we can see, that model is full of traps, but man can do it. There's no unfeasible models, only of rotten view ;)
    Thumbsup again! :thumbup:

    Kind regards to you all!

  • Mensch Rainer,


    was ist denn bei Dir los. Die mehrstöckige Kiste macht zicken? Verdammte Axt....


    Vielleicht hat Mariusz recht und Du nimmst Dir ne schöne " easy going "-Mühle vor fürs Erfolgserlebniss


    und strickst anschließend die olle HP fertig. Gebaut sehen möchte ich das Ding schon :!: .


    Viele Grüße


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hey, Rainer, olle Socke,


    ich seh´ gerade, daß du hier herumwirtschaftest.....
    Was macht die Kunst? Echt nix mehr mit der Halifax????
    Irgendwas anderes?
    Ich sach´ dir, in meinem Leben fehlt was, wenn ich nicht regelmäßig in einen deiner pyramidalen Bauberichte reingucken kann.


    Stärk stärk stärk
    Viele Grüße


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Hallo Rainer,


    schade !


    Aber die B-25 ist auch toll. Es wäre schön wenn Du ab und ein einfach unkommentiert ein paar Fotos einstellen könntest.


    Zaphod


  • ... daß wäre schön, zumal sich auch andere für diesen Bausatz interessieren! :D

  • Hey, Rainer,


    ja, aber wirklich. Die B25 ist von größtem Interesse. Ein paar Bilder, ganz unkommentiert, wären toll.
    Sonst wird da gar nix verziehen. Glaub´s bloß nicht.


    Viele Grüße


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?