Sukhoi T-50 Pak FA

  • Hallo, Lennart,


    eine Suche nach dem Stichwort PAK liefert genügend Treffer - bereits auf der ersten Ergebnisseite sind mindestens zwei einschlägige Treffer!


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Moin Leut,


    bei HobbyModel in der pipeline - aufgrund der Tarnkappeneigenschaften finden die Konstrukteure und Kontrollbauer ihre aktuellen Bauten nicht wieder - deshalb verzoegert sich natuerlich die Fertigstellung - logisch oder ?
    PS : die Flanker von MalyModelarz ist einfach die Beste - Guenni hat da schon recht - finde ich.
    SY
    Klaus

  • Vielen Dank an KlausMoeller. Hoffe wirklich die Pak FA wird in Anbetracht der Wartezeit um so besser. Bin geneigt Dir bei deiner Ansicht zur Flanker zuzustimmen. Ich baue die Halinski-Variante allerdings,
    weil ich sie schon hatte und es irgendwie einen Hauch von Nostalgie heraufbeschwört. Zu der Zeit, als ich das letzte Mal gebastelt hatte, war das der Stand der Dinge.


    Bei Rutzes kann ich mich nur entschuldigen.
    Leider findet meine Suchmaschine bei der Suche nach PAK eher Infos über Panzer Abwehr Kanonen. Auch die Suche nach HobbyModell führt mich nicht notwendigerweise zum entsprechenden Verlag. Sorry!


    Tatsächlich hatte ich vom Modell natürlich im Internet gelesen, hatte aber Schwierigkeiten die Seite wiederzufinden. Wenn man sich bei einer Frage sarkastische Äußerungen gefallen lassen muss, dann ist es vielleicht besser, diese Funktion des Forums in Zukunft nicht mehr zu nutzen.

  • Quote

    Original von Leophy
    Bei Rutzes kann ich mich nur entschuldigen.
    Leider findet meine Suchmaschine bei der Suche nach PAK eher Infos über Panzer Abwehr Kanonen. Auch die Suche nach HobbyModell führt mich nicht notwendigerweise zum entsprechenden Verlag. Sorry!


    Hallo, Lennart,


    entschuldigen brauchst Dich nicht, nur sollte es vor dem Fragenstellen Usus sein, die Suche zu bemühen. Wie z.B. auch, wenn Du einen Bogen vorstellen willst und Du nicht sicher bist, ob es eine Vorstellung schon gibt.


    Daß Deine Suche nichts gebracht hat, liegt möglicherweise an Deiner Schreibweise - den Verlag Hobby Model schreibt man ja nur mit einem "l"! Die gesuchten Einträge sind übrigens jene von Günni bzw. Hendrik (ich würde wegen der Übersichtlichkeit nicht nach Hobby Model suchen, sondern nach "pak").


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Die forumsinterne Suchfunktion ist so toll leider nicht. Offenbar benötigt man dafür mindestens eine Zeichenfolge der Länge 4. Das macht es sehr schwierig gezielt nach Bezeichnungen von Militärjets jeglicher Art zu suchen. Ich hab's inzwischen aufgegeben. Gibt man etwa Su-27 ein, dann ist das unzulässig! Nach PAK zu suchen erscheint daher ebenso sinnlos. Selbst wenn man vorher weiß, wo man suchen muss.