Fenja Dan / Möwe "Schnellbaubogen" / 1:500

  • Moin Jochen,


    Glückwunsch zur erneuten Indienststellung. Ich überlege die Glückwünsche für Dich als Autotext zu hinterlegen, da man diese ja oft bei Dir aussprechen kann :-).


    Sieht aber auch echt wieder gut aus, was Du da geschafft hast.


    Viele Grüße
    Thomas

    Im Bau: Panzerküstenschiff Skjold, Modelik, 1:200

  • Quote

    Original von wolkenstürmer
    Ich überlege die Glückwünsche für Dich als Autotext zu hinterlegen, da man diese ja oft bei Dir aussprechen kann :-).




    Viele Grüße
    Thomas


    Moin Thomas, im Auto darfst Du docn nicht mal telefonieren! Also lass die Finger vom Internet und warte, bis Du wieder zuhause bist :D !
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jochen

  • Moin Hajo, Klueni und Jürgen,
    schönen Dank für eure Beiträge. Übrigens Hajo, toll das Original mal zu sehen. Obwohl ich eigentlich ein Fan des Maßstabs 1:250 bin, faszinieren mich die Schnellbaubogen doch. Im Prinzip wenige Teile und trotzdem ein ansehliches Modell.
    Gruß
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    will mich auch mal melden, schaue dir immer einfach so zu.


    Erstklassig deine Schiffe (nicht mit der Schule verwechseln) sind eine Augenweide für mich.


    "leiselach" Was mir immer bei dir abgeht sind Bilder von unten der Schiffe "leiselachengrins"


    Grüße
    Ernst