Urban Kartonmodelle

  • " Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten."
    DAS scheint leider VIELFACH in Vergessenheit geraten zu sein. :(
    Meint mit Bedauern: Frank

  • Noch mehr daneben, als die Tatsache an sich, ist ja die Begründung :gaga:

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

  • Mein schöner Thread... :(


    Muß das jetzt jeder im Detail lesen, der sich für meine Modelle interessiert?


    Es ist so wie es ist und woanders ist es eben anders. Man denkt sich sein Teil und gut ist...


    Darum gibt's ja die freie Auswahl bei den Foren.


    Viele Grüsse
    Michael

  • Servus, Michael,


    seh's positiv: Da erfährt man manchmal, wie beliebt die Module sind! Und das ist ja der primäre Zweck dieses Trööds!


    Und ja: Auch ich bin mit denen sehr glücklich! Einfach gestrickt, aber eben aufgrund der Einfachheit sehr schön zu verwenden!


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Quote

    Original von rutzes
    Und ja: Auch ich bin mit denen sehr glücklich! Einfach gestrickt, aber eben aufgrund der Einfachheit sehr schön zu verwenden!


    Idee erkannt. Die Teile sind bewußt einfach / stilisiert gehalten.


    Die Module sollen (so ist zumindest meine Idee) nur einen schnell erstellbaren Hintergrund für Schiffsmodelle bilden - und keinesfalls durch zu viele Details vom Modell ablenken.


    Wer ein "richtiges" Diorama will, ist sicherlich mit dem HMV-Jubiläumsmodell oder mit dem HMV-Schwimmdock besser dran.


    Und Ausschmücken kann man ja immer noch ;)


    Viele Grüsse
    Michael