Monatliches Treffen in und um Bremen

  • Nun ist es wieder soweit, das nächste monatlich Treffen am 17.03 2006 ab 19:30 Uhr bei mir statt. Wer später kommt ist natürlich auch gern gesehen.
    Die nächsten Treffen können ja auch woanders statt finden.
    Wer Lust und Laune und in der nähe ist, ist dazu herzlich eingeladen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Bitte gebt mir eine Antwort wer kommen will.


    Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf ein Rege beteiligjung ein weiteres gutes Kleben von


    Axel aus Bremen

  • Quote

    Original von Axel Schnitker
    Nun ist es wieder soweit, das nächste monatlich Treffen am 17.10 2006 ab 19:30 Uhr bei mir statt. Wer später kommt ist natürlich auch gern gesehen.


    (...)


    Hallo, Axel,


    ich würde ja gerne mal kommen, aber z.E. ist Dresden doch ein bißchen weit weg und zum Anderen weiß ich noch nicht, was ich am 17.Oktober vorhabe...


    Du meinst nicht rein zufälligerweise 17. März? ;)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Denkt daran, das nächste monatlich Treffen am 17.03 2006 ab 19:30 Uhr bei mir statt. Wer später kommt ist natürlich auch gern gesehen.
    Die nächsten Treffen können ja auch woanders statt finden.
    Wer Lust und Laune und in der nähe ist, ist dazu herzlich eingeladen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Bitte gebt mir eine Antwort wer kommen will.


    Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf ein Rege beteiligjung ein weiteres gutes Kleben von

  • Denkt daran, das nächste monatlich Treffen findet in 4 Tagen am 17.03 2006 ab 19:30 Uhr bei mir statt. Wer später kommt ist natürlich auch gern gesehen.
    Die nächsten Treffen können ja auch woanders statt finden.
    Wer Lust und Laune und in der nähe ist, ist dazu herzlich eingeladen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Bitte gebt mir eine Antwort wer kommen will.


    Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf ein Rege beteiligjung ein weiteres gutes Kleben von
    Axel aus Bremen
    __________________

  • Denkt daran, morgen findet das nächste monatlich Treffen am 17.03 2006 ab 19:30 Uhr bei mir statt. Wer später kommt ist natürlich auch gern gesehen.
    Die nächsten Treffen können ja auch woanders statt finden.
    Wer Lust und Laune und in der nähe ist, ist dazu herzlich eingeladen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Bitte gebt mir eine Antwort wer kommen will.


    Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung auf ein Rege beteiligjung ein weiteres gutes Kleben von
    Axel aus Bremen

  • tja... ich kann leider nicht. ich muß noch zu einer nachhol-weihnachtsfeier... aber vielleicht darf ich beim nächsten treffen kommen...

    ... racepaper.de (2000-2024)

    racepaper.de --- streetpaper.de - bexs-town.de - Bremen