[Fertig] Fly Model 56 - F-86 Sabre (1:33)

  • :yahoo: Wie ich immer sage : man muß den Leuten nur fest in den A.... treten !


    Ich bin entzückt das mein ständiges Raunzen etwas bewegt hat - und außerdem tust dem Wanni ja was gutes wennst eam a bissl Luft läßt.


    Zur Patricia selber : klassiche Linienführung, schnörkellos.. einfach nur roarin´ Fifties (jo i was - Erstflug war 1947)


    Wennst jetzt auch noch ein paar andere Baustellen zumachst spendier´ i demnächst ein Hopfenwasser :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

    Edited 2 times, last by Wolfgang Pesek ().

  • Find ich super, daß es hier weitergeht! :yahoo:


    Die F-86 find ich auch sehr attraktiv und die inzwischen erschienene RF-84 von Hobby würd auch gut daneben hinpassen ;) (auch wenn sie nicht in USAF Farben ist)


    Da freu ich mich auf die bald fertige Sabre!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Quote

    Original von Wolfgang Pesek
    Wennst jetzt auch noch ein paar andere Baustellen zumachst spendier´ i demnächst ein Hopfenwasser :D


    Das wird den Rutz wenig motivieren, ich denke mit "Sex on the Beach" oder "Tequilla Sunrise" oder einem ähnlichen Gesöff wird er williger. :D


    Servus
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Quote

    Original von René Pinos
    Das wird den Rutz wenig motivieren, ich denke mit "Sex on the Beach" oder "Tequilla Sunrise" oder einem ähnlichen Gesöff wird er williger. :D


    Na gut - dann wirds halt ein Long Island Ice Tea oder zwei.. :D
    Wobei willig ist der Olde eh immer - allein zu wenig Tag in 24 Stunden ist sein Problem :P
    I bleib aber bei der Hopfenkaltschale..

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Quote

    Original von Walter
    Die F-86 find ich auch sehr attraktiv und die inzwischen erschienene RF-84 von Hobby würd auch gut daneben hinpassen ;) (auch wenn sie nicht in USAF Farben ist)


    Servus, Walter,


    nicht nur die RF-84F, sondern auch die F-84F, die Ken West gerade konstruiert, würde toll dazu passen. Seine zuletzt konstruierte X-15 ist jedenfalls der Hammer!


    Ich glaube mich zu erinnern, daß die RF am Computer konstruiert wurde - ein gutes Zeichen, wenn ich da an die E-152 zurück denke!


    An den Rest: Jetzt stellt Ihr mich aber alle als den ärgsten Säufer hin! Daweil könnt ich eh nur beim Eistee, natürlich der New Yorker Art, schwach werden ...


    Old Rutz
    (jener welcher immer nur mit 0.0 Promille schneidet und klebt. fast immer jedenfalls)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang